15.09.23 - 02.10.23: Namibia, Botswana, Zimbabwe ab 35 - Lodge Hopping Richtung Victoria Falls

Hallo zusammen,

wer hat noch Lust diese Reise zu buchen oder hat schon gebucht?

Ich habe meinen Urlaub beantragt und werde noch diese Woche buchen. Ich nehme ein halbes Doppelzimmer und würde mich über eine nette Begleitung freuen.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Larissa

Meine Reise ist gebucht und die Unterlagen sind schon mit der Post gekommen.
Freue mich, hier meine Mitreisenden kennenzulernen! :slight_smile:

Hallo Larissa, ich hab die Reise auch gebucht. Hast du schon weiter Mitreisende gefunden?
Lg Silke

Hallo Silke, juhuuu endlich eine Antwort! :blush: Du bist die erste. Hast du Lust über WhatsApp zu schreiben?
LG Larissa

Hallo Silke, würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest. Würde mich gerne zur Reise austauschen.
LG Larissa

Hallo ihr 2,
Ich habe nun auch eben gebucht und fliege ab Frankfurt mit LH.
Habe noch die 2.Hälfte eine Doppelzimmers bekommen.
Gruß Markus

Hallo Markus,
ich habe ebenfalls die Reise gebucht.
Wenn du mir deine Handynummer per PN schickst würde ich mal für die Reise eine Whatsapp-Gruppe aufmachen.

Gruß Stefan

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan, bis jetzt sind es ja noch nicht so viele. Aber es kann ja werden .

Hi Stefan,

ich habe auch die Reise gebucht. :slight_smile: Kannst du mich bitte in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Nummer schick ich dir

Lieben Dank & viele Grüße
Marina

Hi Stefan,
wir sind auch dabei und wären gerne in der WhatsApp Gruppe. Ich bin mir nicht sicher wie man eine PN schickt