2023: Zimmerpartner:in gesucht entweder für Portugal vom 31.05-09.06 oder Frankreich vom 15.06.-24.06

Hallo liebe Forumsteilnehmer:innen, :star_struck:

ich heiße Laura, bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich gebe Ende April 2023 meine Abschlussarbeit ab und würde danach gerne verreisen. :sunglasses: Mich interessieren die YLT Reisen nach Portugal vom 31.05.-09.06.2023 oder die Reise nach Frankreich vom 15.06-24.06.2023.
Je nach Interesse von anderen Teilnehmer:innen würde ich eine von den beiden Reise auswählen. Dementsprechend möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, zu fragen, wer denn das ZImmer mit mir während der Reise teilen möchte. :slight_smile: Wenn ich eine Rückmeldung von einer netten Person erhalten würde, könnte ich mich leichter für eine Reise entscheiden und hätte ein beruhigendes Gefühl, nicht alleine zu sein. Dann fällt die Anreise auch leichter.
Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen! :blush: Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr? :wink:

Viele liebe Grüße
Laura

Hallo Laura,
ich bin gerade an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr dran und habe dabei ein bisschen bei den YLT Reisen geschaut. Dabei bin ich auch auf die Portugal Reise (31.5.-9.6.) gestoßen und bin am überlegen, ob ich es machen soll. Ich bin gerade noch etwas unsicher (ähnliche Gründe wie die, die du benennst) und dann bin ich über deine Nachricht gestolpert & dachte da melde ich mich doch mal direkt drauf :slight_smile:
Hast du schon mal eine Reise mit YLT gemacht?
Freue mich auf deine Antwort :blush:
Liebe Grüße
Julia

PS: Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.

Hallo Julia,
freut mich, dass so schnell so eine erfreuliche Rückmeldung kam! Danke für deine Nachricht. :blush:
Bisher habe ich noch keine Reise mit YLT gemacht. Und du? Ich finde das Konzept super, dass man zusammen was in der Gruppe unternimmt. Deswegen möchte ich es mal ausprobieren. :smiley: Bei der Reise vom Flughafen zum Hotel und zurück ist man auf sich selbst gestellt. Da wäre es cool, wenn man zumindest eine weitere Person kennt. Dann kann man sich zusammen durchschlagen. :sweat_smile:
Wenn du die Reise nach Portugal vom 31.05.-9.06. buchen würdest, würde ich es auch tun. :partying_face: :slightly_smiling_face: Dann wären wir schon zwei und könnten uns das Zimmer teilen.
Also gib bitte Bescheid, wie du dich entscheidest. Die Temperaturen in Portugal zu dieser Saison sind ja recht angenehm.
Falls du noch Fragen hast, gerne her damit. Mich würde es sehr freuen, wenn die Reise klappen würde!

Falls wir mal Handynummern austauschen sollten oder mal bzgl. des Urlaubs telefonieren möchtest, kann ich dir gerne mal meine Nummer weiterleiten.

Guten Rutsch ins neue Jahr! :hugs: :tada:
Liebe Grüße
Laura

Hi ihr Lieben,
ich bin Dani, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich habe die Reise nach Portugal ab 31.05. bereits gebucht. Es ist meine erste Reise mit Young Line und bin sehr gespannt :wink:
Solltet ihr die Reise auch buchen dann würd ich mich freuen euch vorab schon mal kennen zu lernen :wink:

Happy New Year und ganz liebe Grüße :slight_smile:

Hallo ihr Beiden,

hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gestartet. :partying_face:
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich soeben verbindlich die Portugal-Reise mit dem halben Doppelzimmer vom 31.05.-09.06. gebucht habe. Ich hab mich doch getraut. :sweat_smile:
Ich fliege aber von Frankfurt und würde dorthin mit dem ICE von Stuttgart aus pendeln. Fliegt ihr auch von Frankfurt?
@Dani1801 wir beide sind in der großen Whatsapp-Gruppe.
@Julez Ich hoffe, du entscheidest dich auch noch für Portugal. Dann wären wir schon 3.
Von mir aus können wir uns gerne mal vor der Reise kennenlernen. :slight_smile:
Schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Laura

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa das ist ja cool, mega!!! Ein perfekter Start ins neue Jahr​:raised_hands:t3::grin: Ich freu mich!
Ich fliege ab München. Aber vllt passt es ja dann iwie von den Zeiten und wir kommen zeitnah beisammen an, sodass wir gemeinsam rumirren können :rofl:
Gerne können wir auch eine separate Portugal-Gruppe gründen, um uns dann alle näher kennen zu lernen und zu planen😊

Mich freut es auch. Ich war anfangs bissle verwirrt von den Nachrichten in der großen Whatsapp-Gruppe über den Leerlauf. Aber wir werden in der Kleingruppe bestimmt ein tolles Programm herzaubern. :smiley: Die anderen Leute haben uns ja mega Input gegeben. :wink:
WIr können uns ja über Whatsapp absprechen, wann unsere Flüge ankommen werden, damit wir zusammen zum Hotel und bei der Rückreise zum Flughafen fahren können.
Anbei der Link für die anderen, falls ihr der Whatsapp-Gruppe bzgl. des Portugal-Urlaubs beitreten möchtet. :wink: https://chat.whatsapp.com/H2el3jwdnAKGOgabLj0FvP
Liebe Grüße :hugs:

Hi zusammen und frohes neues Jahr! :slight_smile:
Das klingt ja super & motiviert mich auch noch mehr zu buchen :smiley:
Ich muss allerdings erst einmal auf der Arbeit klären, dass ich auch Urlaub bekomme, daher wird es bei mir mit der Buchung noch ein bisschen dauern (hoffentlich nicht länger als 1-2 Wochen).
Für mich wäre es auch die erste YLT Reise, bin schon sehr gespannt!
@Laurentia : gerne können wir mal Nummern austauschen & vorher schreiben oder telefonieren, einfach um zu gucken ob es passt, wenn man sich ein Zimmer teilen würde :slight_smile:
Liebe Grüße
Julia

1 „Gefällt mir“

Danke für die Wünsche! :slight_smile:
Kein Problem, du kannst gerne Bescheid geben, sobald du mehr weißt. :wink: