22.05.22-10.06.22 Inside Africa

Hey Leute,

Ich bin Alida, 20 Jahre alt und ich habe großes Interesse an dieser Reise.
Ich habe noch nicht gebucht, da die Mindestteilnehmerzahl (stand Januar) noch nicht gegeben ist.
Im März werde ich mit Marco Polo nochmals telefonieren und fragen wie der stand ist.
Man hat mir gesagt, das die meisten Buchungen ende Febraur/Anfang März eintreffen : )

Hat von euch jemand noch Interesse an dieser Reise?

Hey Alida,

ich bin Nik 26 Jahre und plane diese Reise ebenfalls.
Gebucht habe ich noch nicht, das werde ich die Tage jetzt tun. Es fehlen wohl aktuell noch ein paar Leute.

Hoffen wir, dass sie stattfindet. Alternativ hatte ich die USA Reise im Kopf.

LG Nik

Hey Nik,

Das hört sich sehr gut an. Vielleicht finden sich noch weitere Interessenten. Wäre so cool wenn die Reise stattfinden würde : )

Lg

Hey, eben gesehen: die Reise findet statt. Ich bin schon angemeldet :slight_smile: LG Nik

Hey!

Ich und eine Freundin haben gestern diese Reise gebucht und würden uns freuen, wenn wir schon vorher eine Gruppe gründen könnten :slightly_smiling_face:

LG Nina

Hallo zusammen,
das klingt doch ganz gut. Ich bin optimistisch, dass die Reise stattfindet. Sagen wir, sonst wäre ich sehr enttäuscht. Südafrika ist ja sehr beliebt momentan, insofern wird es sicher klappen.
Ich habe gebucht und freue mich.
Viele Grüße,
Lisa

Hey, ich und eine freundin werden diese Reise ebenfalls zeitnah buchen☺️

Hi Alida!
Super freut mich :relaxed:
Falls ihr Lust habt sich vor der Reise bereits auszutauschen: Ich würde eine Whats App Gruppe vorab erstellen. Gerne mir einfach eure Handynr oder E-Mail Adresse schicken. Falls ihr das mit der Privatnachricht so wie ich nicht hinbekommt, kurz hier posten bitte, ich schreib euch gleich und dann kann man es gleich wieder löschen :slightly_smiling_face:
Lg Nina

Können wie gerne machen. Die anderen können sonst auch gerne die Nummer (privat) schicken und wir können sie hinzufügen:)

Sanibonani* zusammen,

ich bin Thomas und mit von der Partie. Könnte mir bitte jemand eine PN schicken zwecks Aufnahme in die WhatsApp Gruppe? Ich freue mich mit euch das Abenteuer Südafrika erleben zu dürfen.

Liebe Grüße,

Thomas :slightly_smiling_face:

*Guten Abend auf Zulu

Hallo ihr, es gibt auch eine Gruppe in Facebook wäre cool wenn wir uns alle mal zusammenfinden ^.^

https://www.facebook.com/groups/1181966735967836/

Lg Daniel

Hey, vielen dank. Ich habe allerdings kein Facebook:)

Hi Daniel!

Danke für die Info! Ich habe leider auch kein Facebook. Du kannst mir oder Alida gerne eine PN schreiben und wir fügen dich/euch zu unserer Whats App Gruppe dazu :slight_smile:

Lg Nina