Bali & Beyond 05.07 bis 22.07

Hallo
Ich überlege im Juli die 18-tägige Reise nach Bali zu machen vom 05.07 bis 22.07
Gibt es schon jemand der dort hin reist in dem Zeitraum bzw hätte jemand Lust ein Zimmer zu teilen?
Ich bin 28 und komme aus Stuttgart
Lg :grinning:

Hallo Michelle,

ich überlege tatsächlich auch gerade, diese Reise zu buchen. Ich bin 31 und komme aus Düsseldorf. Würdest du auch alleine reisen?

Liebe Grüße
Krissi

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,

ich überlege die Reise an einem der beiden Augustdaten zu buchen. Würde das für euch auch in Frage kommen?

Bin 36 :speak_no_evil: und komme aus Potsdam, lebe aber in der Schweiz.

LG;
Julia

Hallo :slight_smile:
Ich habe tatsächlich beschlossen die Reise erst nächstes Jahr zu machen. Es ist mir im Juli etwas zu teuer da dort auch die Hochsaison ist :frowning: wenn man im Mai geht ist es fast 500 euro günstiger

Lg Michelle

Hi
Ich mache die Reise wahrscheinlich erst nächstes Jahr :slight_smile:

LG Michelle

Ich habe leider im August kein frei. Deswegen würde tatsächlich nur der Juli in Frage kommen.

1 „Gefällt mir“

Hello Krissilein,

ich bin auch 31 und aus Düsseldorf und überlege die Bali Reise im Juli zu buchen :slight_smile: bei mir passt auch mit der Termin… hast du schon gebucht?

Das ist ja ein witziger Zufall! Vielleicht können wir ja auch mal zusammen ein Kaffee trinken gehen. Dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter oder hast du eh schon gebucht? :slight_smile:

Hey ihr :slight_smile:
Wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, gibt es schon eine Gruppe für die Juli Reise:
https://chat.whatsapp.com/HBo7pdozi6V8FCmAwzTenD