Bali & beyond im September/Oktober oder November

Hallo,
mein Name ist Julia, bin 29 Jahre alt und interessiere mich für die Reise “Bali & beyond”. Vom Zeitraum her bin ich zwischen September und November flexibel und suche dann auch eine Zimmerpartnerin :blush:

Meine Freunde beschreiben mich als humorvoll, unkompliziert und manchmal etwas verrückt :blush:

Würde mich sehr freuen Mitreisende kennenzulernen!

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Julia :slight_smile:
Ich bin vor einigen Tagen per Zufall auf die Marco Polo Reisen gestoßen und dementsprechend “neu” hier.
Tatsächlich interessiert mich Bali & beyond auch sehr für diesen Zeitraum.
Mein Name ist Sabrina, bin 28 Jahre alt und aus dem Frankfurter Raum.
Würde mich freuen, von dir zu lesen! :slight_smile:

LG

Hi Sabrina, sehr cool - dann wären wir schon zu zweit :slight_smile: ich hab Marco Polo Reisen von einer Bekannten empfohlen bekommen, sie hat die Bali Reise auch schon gemacht und war total begeistert!!
Für mich kommt leider auch kein früherer Zeitraum in Frage, da es mit Arbeit und Urlaub nehmen schwierig ist. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende :blush:

Hey. Freut mich von dir zu hören. :slight_smile: ich muss Job-bedingt auch auf den Zeitraum achten. Am besten wäre 18.10.-04.11.
wie sieht es denn da bei dir aus? Ist ja noch etwas Zeit… denke bzw. hoffe auch, dass sich bis dahin noch weitere Reisende finden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab dem 18.10. wäre auch mein bevorzugter Zeitraum.

Perfekt, ich hab jetzt schon richtige Vorfreude!! :blush::sunny:

Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 33 Jahre alt, wohne zwischen Frankfurt und Köln und interessiere mich ebenfalls für die Reise.

Ich bin aktuell noch in Klärung mit meinem Arbeitgeber ob ich in dem Zeitraum Urlaub bekomme.

LG

2 „Gefällt mir“

Hi Daniel, cool! Kannst ja gern bescheid geben, wenn Du weißt ob Du Urlaub bekommst und ob es in diesem Zeitraum klappt :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey Julia,

eine Freundin und ich (beide 21) planen auch diese Reise im Zeitraum vom 27.09-14.10. Falls das für dich was wäre!

LG
Clarissa

Hallo,

Habt ihr die Reise nach Bali mittlerweile schon gebucht?

Ich bin noch am überlegen ob ich die Reise Ende September oder Mitte Oktober buche :thinking:

Liebe Grüße

Hey wir haben mittlerweile gebucht!!

Hallo zusammen,

mein Name ist Meikel, bin 30 Jahre, komme aus dem Saarbrücker-Raum und habe ebenfalls Interesse an der Bali-Reise. Meine bevorzugten Termine wären vom 23.8-09.09. bzw. vom 27.09.-14.10. Für diese Zeiträume suche ich daher auch Zimmerpartner.
Ich würde mich als recht witzig, leicht verpeilt und unkompliziert beschreiben :slight_smile:
Es würde mich freuen, Mitreisende kennenzulernen.

Liebe Grüße
Meikel

Hey ich bin Daria, 21 Jahre aus München und fliege mit Clarissa (auch 21J.) aus Tübingen im Zeitraum 27.09.-14.10.22. Hat jemand schon diesen Zeitraum gebucht und hat Lust auf eine WhatsApp Gruppe? :palm_tree::sun_with_face:
Herzliche Grüße
Daria

Hi, schön von Euch zu lesen! Ich interessiere mich auch für die Bali Reise ab dem 27.09., aber habe noch nicht gebucht :blush:

Ich hab einfach mal eine WhatsApp Gruppe erstellt, dann können wir uns hier austauschen!

https://chat.whatsapp.com/FU4dTsfhtepI59NpBHzWeh

Liebe Grüße
Julia