Bali (oder anderweitige Reisen) im Juni 2022

Hallo, ich suche eine Zimmerpartnerin, welche im Mai/Juni 2022 verreisen möchte. Evt zb nach Bali?

Hey,
ich habe bereits eine Reise für Mai/Juni nächsten Jahres gebucht. Allerdings nicht nach Bali, sondern nach Südafrika mit YLT vom 21.05.-10.06.2022.
Käme das für dich vielleicht auch in Frage?

Hey, danke für die Nachricht.
Ich werde mir die Reise nachher mal anschauen, vielleicht wäre dies auch eine Möglichkeit:)

Welche genaue Reise nach Südafrika ist es die du gebucht hast, damit ich sie mir anschauen kann?

Die Reise heißt “Inside Africa” von Young Line Travel (Reise-Nr. ST 7417).
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ist tatsächlich eine sehr interessante Reise. Ich werde darüber einmal nachdenken. Wäre denke ich in dem Zeitraum umsetzbar:)

Hey ich hab die Bali & beyond Reise vom 31.05. bis zum 17.06. gebucht :relaxed:
Hoffe natürlich, dass es stattfinden kann :pray:

1 „Gefällt mir“