Bali Reise 27.09-14.10

Hallo zusammen,

plant von euch jemand denn die Bali YLT Reise im Zeitraum zwischen 27.09-14.10.22 zu machen? Eine Freundin und ich überlegen in diesem Zeitraum zu buchen (wir sind beide 21 Jahre) und es wäre cool vielleicht die Leute die mitgehen ( oder überlegen zu gehen) davor schon kennen zu lernen bzw. einfach mal in den Austausch zu treten:)

Liebe Grüße
Clarissa

Hi Clarissa,

Ich würd auch gern genau in dem Zeitraum fahren :slight_smile: find ich ne coole Idee, sich vorher schon mal auszutauschen…

Liebe Grüße
Birgit

1 „Gefällt mir“

Hi Birgit,
wir haben jetzt gebucht, falls du mal mit uns in Kontakt treten willst, schick mir doch gerne eine Privatnachricht:)
LG
Clarissa

Hi Clarissa,

Ich bin auch am überlegen die Bali Reise in diesem Zeitraum zu buchen.

Von wo fliegt ihr?

Liebe Grüße

Hi, wir haben einfach mal eine WhatsApp Gruppe gemacht, dann können wir uns hier austauschen :blush:

https://chat.whatsapp.com/FU4dTsfhtepI59NpBHzWeh

Hallo zusammen,

ich bin Sebastian, 29 aus München und habe inzwischen auch die Bali Reise vom 27.09-14.10. gebucht. Werde mich mal in die WhatsApp-Gruppe mit einklinken.

Liebe Grüße
Sebastian