Bali YoungLine Reise 02.08-19.08.2023

Hello ich bin Isabella (20) und würde gerne im Sommer die Reise nach Bali im August antreten🌴 ich habe hier noch fast niemanden gesehen, der hierzu was geschrieben hat, vllt bin ich auch einfach früh dran🫢
Würde mich freuen wenn wir uns davor austauschen können🥳

6 „Gefällt mir“

Hallo Isabella😉,

ich habe auch Interesse an der Reise!
Muss nur das mit dem Urlaub noch abklären.
Können gerne Nummern/Email/ etc. mal austauschen zum schreiben😉.

Grüße Oliver:)

Hey Isabella und Oliver, mein Bruder (21) und ich (23) haben die Reise nach Bali gebucht. Vielleicht können wir eine Whatsappgruppe erstellen und uns austauschen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Isabell,
ich bin Anna und bin auch 20 Jahre alt. Ich hätte auch Interesse an der Reise im August oder im Juli. Wenn du willst kannt du mir gerne man schreiben :slight_smile:

jo hab ich gerade gesehen und bin eigetreten haha

Hallo zusammen,

ich bin Emily (22) und interessiere mich sehr für diese Reise.
Gibt es den jemanden der nur ein halbes Doppelzimmer gebucht hat?

VG Emily

Hey Emily, wir haben eine gruppe, wo du alle fragen kannst die entweder die reise schon gebucht haben oder noch buchen wollen. Link findest du oben☝️

Hallo ihr Lieben :blush:

Ich bin Moritz (26) und interessiere mich auch für die Bali-Reise vom 02.08.-19.08.23. Bin außerdem am überlegen, meine Reise ggf. noch etwas zu verlängern (1-2 Wochen), um die Insel noch etwas weiter zu erkunden und ein paar entspannte Strandtage zu verbringen. Vielleicht kommt das ja auch noch für andere in Frage… :blush:

Mega, dass ihr schon eine WhatsApp-Gruppe zum Austausch erstellt habt! Würde da auch einfach mal beitreten… :blush:

Liebe Grüße
Moritz

Hallo Bruno, wo finde ich denn den Link zur Whatsappgruppe? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Daniela, das ist der link: https://chat.whatsapp.com/DnMwZ7rI6MA8wnFEKak2wJ
Wir müssen den Link aber immer wieder löschen, weil Leute der Gruppe beitreten, die Spamnachrichten schreiben. LG