Balireise ab 31.5

Hallo Zusammen :slight_smile:

Ich bin Laura, 24 und aus Bayern. Ich würde super gerne im Mai/ Juni in den Urlaub und habe nun gesehen, dass die Balireise ab 31.5 schon zustande gekommen ist.
Weiß bereits jemand von euch wie das mit der aktuell noch bestehenden Kurzquarantäne ist ? Findet die Reise auch statt, wenn sich daran nichts mehr ändert? Ist das einkalkuliert?
Sonst werde ich denke ich mal anfragen :relaxed:
Ansonsten würde es mich auch interessieren wer noch so gebucht hat und ob noch jemand interessiert ist und ggf. Lust hätte sich ein Zimmer zu teilen?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura,
ich bin auch am schauen wegen einer Reise Ende Mai. Hab die Kuba Reise vom 24.5. ins Auge gefasst. Falls ich aber kein Halbes Doppelzimmer mehr bekomme, wäre für mich diese Reise auch eine Option. :slightly_smiling_face:
In diesem Falle würde ich nächste Woche nochmal auf dich zukommen. Würdest du von MUC fliegen?

Liebe Grüße
Jessi :sunny:

Hallo Jessi,

Halte mich sehr gerne auf dem laufenden :slight_smile: ich würde ab MUC fliegen, außer der Preisunterschied ist extrem, dann ggf. Auch ab Frankfurt, da der Zug ja dabei ist!

Hallo Laura,
Hab mich jetzt doch für eine andere Reise entschieden.
Wünsche dir ganz viel Spaß auf Bali :heart_eyes:

Liebe Grüße
Jessica :slightly_smiling_face:

Hallo Laura,
ich würde auch sehr gerne die Bali Reise machen. :blush: Leider ist sie nicht mehr für den 31.05.-17.06.2022 verfügbar. Hast du schon gebucht? Ich würde dann im Juli schauen.

Liebe Grüße

Hallo ihr zwei,

Ich habe inzwischen auch eine andere Reise gebucht, weil mir die Einreisebestimmungen für Bali noch zu blöd sind. Aber wünsche jedem ganz viel Spaß und hoffe ich kann sie irgendwann unter anderen Bedingungen auch noch machen :relaxed:

Liebe Grüße