Big fat greek island hopping 27.06

Hallo Zusammen,

Ich habe die reise vom 27.06.22 bis 11.07.22 gebucht. Wir haben uns schon zu 3 zusammengetan :blush:. Ist jemand von euch auch dabei ? :wink:

Meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Franzi

Hi ich bin die Nicole.Habe die Reise auch gebucht. Freu mich schon total darauf. Lg

Guten Morgen,
Ich bin auch dabei
Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Liebe Grüße
Kathrin

Ja cool :blush:. Von wo fliegt ihr denn ?

Ich fliege von München aus und ihr?

Super :blush:. Wir fliegen auch von münchen aus. Wir haben auch eine whatsapp gruppe. Wenn du magst / ihr mögt kann ich die Nummern in der gruppe hinzuzufügen. Gerne auch per direkt Nachricht :wink:

Ja gerne ich weis das hört sich doof an aber wie mache ich das mit dem direkt anschreiben

Ich fliege ab Frankfurt

Hallo zusammen

Ich habe diese Woche auch die Reise gebucht.
Mein Flug geht ab Zürich.

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise auch gerade gebucht. Ich warte nur noch auf die Bestätigung von meinem Reisebüro.
Vermutlich kommt sie auch in den nächsten Tagen.

Das isr sehr schön. Wenn Interesse besteht kann ich die schon bestehende whatsapp Gruppe erweitern. Im privaten Modus einfach die nummer senden :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :),
ich bin Tobias und habe die Reise jetzt auch gebucht.
Mein Flug geht von Stuttgart.
LG

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich bin Nicolas und fliege von Düsseldorf aus.

LG,

Hallo zusammen,

Ich bin Maria und hab die Reise auch noch gebucht :slight_smile:

Ich fliege ab Frankfurt und würde auch gerne der Whatsappgruppe beitreten. Schaue gleich mal ob ich das mit der Privatnachricht hinbekomme.

Freue mich auf die Reise und euch alle!!!

Liebe Grüße,
Maria

Hallo zusammen,

Ich bin der Marvin und habe die Reise auch gebucht. Ich fliege ab Frankfurt und würde mich freuen in die Whatsappgruppe aufgenommen zu werden.:blush:

Bis nächste Woche Montag🙂

Gruß
Marvin

Hallo zusammen,

ich fliege von München und bin schon sehr gespannt auf die Reise.
Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich auch Start muss das mit den privaten Nachrichten noch rausfinden.

LG
Claudia