Big Five & so viel Meer

Heey,

Hi ich bin Nico, 26 Jahre und werde im September meine erste Reise mit Marco Polo machen. Dies ist zudem auch meine erste Reise, bei der ich „alleine“ losziehe.

Ich habe die YTL Reise “Big Five & so viel Meer“ nach Tansania und Sansibar vom 09.09.23 bis 25.09.23 als halbes Doppelzimmer gebucht. :blush:

Ich wollte auf diesem Weg herausfinden, wer diese Reise auch gebucht hat. Vielleicht könnte man vor ab schonmal eine WhatsApp Gruppe gründen um bereits vorab ein paar Mitreisende kennen zu lernen. :slightly_smiling_face:

Freue mich auf eine coole Truppe und auf einen unvergesslichen Urlaub.

Liebe Grüße
Nico

1 „Gefällt mir“

Hey :wave:t2:
Ich hab die Reise auch gebucht zusammen mit einer Freundin :relaxed:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Hallo, ich bin Nadine und bin auch dabei. Ich hab vor von München aus zu fliegen und Ihr? Ich freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Hi ihr zwei,

Cool von euch zu hören. Ich werde von Frankfurt ab fliegen. Dann werden wir uns wohl erst in Doha über den Weg laufen. Dort geht der Flug am 10.9 um 2:10 Uhr. Bei dir auch ?

Wir fliegen ab Düsseldorf auch über Doha. Zurück allerdings dann über Nairobi nach Doha und dann wieder Düsseldorf :relaxed:

Für uns geht es auch um 02:10 Uhr weiter

Wenn wir eine WhatsApp Gruppe gründen wollen, dann schickt mir doch mal privat eure Nummern , dann eröffne ich eine Gruppe :relaxed:

Hallo Maryy, vielen Dank das Du Dir die Zeit nimmst und die Gruppe erstellst. Ich war 2019 in Namibia auch mit Marco-Polo und die Gruppe war so spitze, dass wir heute noch Kontakt haben. Ich hab auch in Doha Zwischenstopp und es geht auch um 02:10 weiter, also fliegen wir den restlichen Teil zusammen. Supi.

Hey Ihr :),

ich bin Florian und werde bei dieser Reise im September auch dabei sein. Das wird meine erste Reise mit Marco Polo und freue mich schon heute auf einen wahnsinnigen Urlaub in Tansania und Sansibar :)!! Ich werde ab München fliegen.
Über eine Einladung zu einer WhatsApp-Gruppe würde ich mich freuen (sofern es schon eine gibt :slight_smile:

Viele Grüße
Florian

Hi Florian,

Ja, Maryy hat bereits eine erstellt.
Sie nimmt dich bestimmt mit auf wenn du ihr deine Nummer als PN schickst :wink:. Oder du schickst sie mir und ich lasse dich hinzufügen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Wie versendet man hier PNs? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile: , ich bin Davina und habe die Reise nach Tansania im September auch gebucht! Würde mich freuen, wenn ihr mich in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen könntet (aktuell kann ich noch keine direkten Nachrichten senden :smiley: ). Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind auch dabei. Dürfen wir auch der Gruppe beitreten? :blush: Liebe Grüße, Marvin und Johanna

Hey hey bin auch dabei und fliege ab Frankfurt.

Liebe grüsse Sonja