Costa Rica 06.08. bis 21.08

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Reise nach Costa Rica im August gebucht und wollte mal fragen ob sich hier noch wer findet der mit dabei ist.

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra :slight_smile:

Ich habe ebenfalls gestern diese Reise gebucht. Freu mich schon voll!
Von wo fliegst du denn weg?

Liebe Grüße
Hyri :blush:

Hey,

ich fliege von Frankfurt aus. Und du?

LG
Sandra

Hi,

ich komme aus Salzburg und fliege von München nach Madrid und dann weiter nach San Jose.

LG
Hyri

Hallo!
Ich habe die Reise auch gebucht und fliege von München über Madrid. :blush:

LG Martina

Hi Martina,

ach toll!
Hättet ihr Lust auf eine WhatsGruppe, damit wir uns dort austauschen können? :slight_smile:

LG
Hyri

Hey fliege von Frankfurt über Madrid auch dort hin, habt ihr bereits eine WA gruppe ?

Ihr könnt mir eure Nummern schicken, dann erstelle ich eine WhatsApp Gruppe.
LG Martina

Da bin ich wohl bisher die einzige die mit der Lufthansa fliegt. Ich fliege von Frankfurt nämlich direkt nach San Jose.
@ Martina meine Nummer ist 01577/8214275

Liebe Martina, ich und eine Freundin, die Chrissi, sind endlich auch sicher bei der Reise dabei. Habt ihr schon eine WA Gruppe gegründet? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir aufgenommen werden :upside_down_face:. Hier schonmal meine Nummer: 0151-16149971

Freu mich von dir zu hören :sunny:

Liebe Lisa,
wir nehmen euch natürlich gerne in die Gruppe auf :blush:
LG Martina

Hallo Hyri
Ich komme auch aus der Nähe von Salzburg und hätte mir die Reise nach Costa Rica angeschaut. Müsste aber wenn ich von München wegfliege einen Aufpreis von über 1000€ zahlen.
Wie ist das bei dir?

Hallo Manuela,

ja das war das reinste Chaos … zuerst dachte ich das wäre “nur” ein Systemfehler aber mir wurde dann vom Reisebüro und von Marco-Polo selbst bestätigt, dass der Flug so ausgebucht war, dass die wirklich Flugzuschlag von über EUR 1200! verlangt haben … das war ziemlich ärgerlich und mir blieb nichts anderes übrig als auf den späteren Termin ab 06.08. (zuvor hatte ich vor den Termin ab 30.07. zu buchen) auszuweichen.

Und wies aussieht scheint der Flug zu diesem Termin auch wieder so voll zu sein, dass sie wieder so einen Flugzuschlag verlangen… Ich würde mich sonst mal mit Marco-Polo direkt in Verbindung setzen, oder mit einem Reisebüro. Vielleicht können die dir noch einen anderen Flug raussuchen.

LG :slight_smile:
Hyri