Costa Rica - 14.05.-29.05 - Zimmernachbarin gesucht

Hallo zusammen,

wer von euch hat schon die Reise gebucht? Ich bin auf der Suche nach einer netten Zimmernachbarin.

Ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem süddeutschen Raum.

VG

Hi Mary

ich überlege auch die Reise zu buchen. Vermutlich würde ich mein eigenes Zimmer buchen, aber ich wollte mal Hallo sagen. Bin eigentlich aus Norddeutschland, lebe aber in der Schweiz.

Hast du schon gebucht?

Hi Julia,

Supi schön das du dich gemeldet hast.

Ja ich habe schon gebucht.

Lg

Hi Mary,
hi Julia,

ich habe auch die Costa Rica Reise gebucht und freue mich schon sehr!
Fliegt ihr über Frankfurt oder Madrid? Gibt es schon eine Whatsappgruppe o. ä.?

VG
Steffi

Hallo Steffi,

cool, schön das du gebucht hast. Ich fliege ab Frankfurt direkt nach Costa Rica. Eine WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht. Ich kann aber sehr gerne eine aufmachen. Schickt mir doch gerne über eine private Nachricht eure Handynummer.

LG
Mariella

Hallo in die Runde :),
Ich habe exakt zu diesem Zeitraum ebenfalls gebucht. Ich komme aus dem Raum München und bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Zimmernachbarin.
LG Karina

Leider ist der Termin mittlerweile ausgebucht :cry: ich wäre gerne noch mitgekommen!

Hi zusammen,

schade dass es bei dir, Madita, nicht geklappt hat.

@Karina: Da die Reise komplett ausgebucht ist, gibt es sicherlich eine Zimmernachbarin für dich :-), wenn du mir deine Handynummer schickst, dann lad ich dich gerne in die whats app Gruppe ein.

VG

Hallo Mary,

ich heiße Eva, bin 24 Jahre und habe mir vor 2 Tagen das letzte halbe Doppelzimmer für die Costa Rica Reise geschnappt :slight_smile: Im Forum habe ich gelesen, dass ihr bereits eine Whats App Gruppe eröffnent habt. Jetzt wollte ich nachfragen, ob du mich da hinzufügen könntest :slight_smile:

Viele Grüße
Eva

Hallo Eva, super :+1: klar, gerne kann ich dich dazufügen. Magst du mir deine Handynummer schicken? Lg

Hi Mary,

leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, dass ich dir keine persönliche Nachricht schreiben kann…
Bin aber auch noch unerfahren mit dem Forum. Muss ich hier etwas in meinen Einstellungen ändern?

Hallo zusammen!

Ich bin so wie es aussieht ebenfalls bei der Reise dabei und würde gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten.

Ich bräuchte aber auch bitte eine kurze Erklärung, wie man private Nachrichten verschickt. Danke euch :wink:

Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Reise mit dabei und wäre ebenfalls an der WhatsApp-Gruppe interessiert. Ähnlich wie Doro bin ich aber auch trotz langem Suchen daran gescheitert, wie ich hier private Nachrichten verschicke. Eine Hilfe wäre klasse. :slight_smile:
Besten Dank und LG
Gerwin

Hallo Mary, ich bin auch dabei bei der Reise nach Costa Rica und würde der WhatsApp Gruppe gerne beitreten. Leider bin ich noch nicht in der Lage private Nachrichten zu schreiben. Sobald ich weiß wie das geht werde ich mich mal melden. Vielleicht kannst du mich auch mal anschreiben.
Grüße Dan

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin auch bei der Reise dabei :slight_smile: Cool, dass es schon eine Wa-Gruppe gibt. Würdet ihr mich bitte auch hinzufügen?

Hallo Mariella,

meine Freundin und ich sind auch bei der Reise dabei und würden uns freuen, wenn du uns zu der Whatsappgruppe hinzufügen könntest :slight_smile:
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir sie dir in einer privaten Nachricht schicken können und nicht im Forum?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

Lukas und Marie

Hey :slightly_smiling_face:
Ich bin auch dabei!
@Mary kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken? Ich habe jetzt lange gesucht wie das geht, aber es irgendwie nicht gefunden :see_no_evil:
Liebe Grüße
Claudia