Costa Rica 19.03. - 03.04.2022

Hallo zusammen,
ich bin Laura, 23, und möchte gerne im März '22 nach Costa Rica reisen.
Ist hier noch jemand dabei? Wäre super, wenn die Reise stattfinden würde! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura,
ich bin Kristin,24, und würde auch sehr gern im März nach Costa Rica reisen. Ist dein Urlaub denn schon fix? Bei mir passt leider das Datum ab dem 19.03. nicht…eventuell könntest du ja auch ab dem 05.03-20.03.2022? Ich dachte, ich frage einfach mal. :slight_smile: :blush:

Hallo Kristin,
ich habe bereits für den 19.03. gebucht, da der andere Termin bei mir leider nicht optimal passt. Schade! Aber danke für deine Nachricht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Laura,

ich bin Lina, 22 und werde die Reise mit den von dir genannten Daten morgen buchen. Ich hoffe so sehr, dass die Reise stattfinden kann und würde mich freuen, dich kennenzulernen :hugs:

Liebe Grüße!

Hallo Laura,
schade aber verständlich.
Lieben Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß! :slight_smile:

Hallo Lina,
super dass du dich auch für die Reise interessierst :blush:
Ich schreibe dir mal per PN, dann können wir uns austauschen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
eine Freundin und ich haben die Reise auch gebucht und hoffen dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. :relaxed:
Ich bin Sandra und 32 und komme aus NRW. :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist! :blush:
Jetzt darf uns nur nicht wieder Corona einen Strich durch die Rechnung machen…

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wir haben mittlerweile eine FB-Gruppe für die Reise:

https://www.facebook.com/groups/1298305213979588

Hallo zusammen!

Ich möchte schon lange nach Costa Rica und bin jetzt am überlegen, ob ich diese Reise buche. :blush:

Da ich noch nie eine Gruppenreise gemacht habe, bin ich noch etwas unentschlossen - hört sich aber auf jeden Fall nach einer Menge toller Erfahrungen an!

Liebe Grüße

Hi, ich hab gerade gesehen, dass sich hier schon ein paar Leute für die Costa Rica Reise gemeldet haben :smile: meine Freundin und ich haben die Reise gebucht und hoffen, dass Corona nicht dazwischen grätscht.

Hi Marc, habt ihr nur ne FB-Gruppe? Hab ich nämlich nicht, dafür WhatsApp. Jasmin

Hallo Jasmin,
es gibt inzwischen auch eine WhatsApp Gruppe für die Reise. Vielleicht kann dir jemand den Link schicken (geht bei mir leider nicht da ich kein Admin bin). Ansonsten kannst du mir auch gerne (privat) deine Nummer schicken, dann leite ich sie weiter damit man dich zufügen kann :slight_smile:
LG Laura

Hi Laura, danke für deine Nachricht.