Costa Rica August 2024

Hi! :smiling_face:

Gibt es schon jemanden, der evtl plant, im August 2024 nach Costa Rica zu reisen? Bin zeitlich leider an die Ferien gebunden und daher nicht so flexibel.

LG
Lea

Hallo Lea,

Wir sind schon ein paar Leute die die Reise ab dem 24.08. gebucht haben :slight_smile:

LG
Philip

Hi Philip,

Ah okay! Danke dir :slight_smile:

Hey,

ich hab die Reise ab dem 03.08. gebucht☺️

LG Annika

Hi,

ich bin aktuell auch am Überlegen die Costa Rica Reise ab dem 27.07. oder dem 03.08. zu buchen :blush:

LG
Janina

Hej.

Ich überlege ebenfalls die Reise ab dem 03.08. zu buchen.

LG Pamina

Hi Philip :slight_smile:
Ich hab auch überlegt dir Reise ab dem 24.8. zu buchen. Hab mir Gedanken zur Regenzeit gemacht, aber ich denke sie würden in dem Zeitraum keine Reise anbieten wenn es nicht machbar wäre oder?

Hallo Miri,
Ja es ist Regenzeit, aber wenn die Reisezeit nicht geeignet wäre, würde MP das gar nicht erst anbieten.

Ich denke, es kann hin und wieder (heftig) kurz regnen - aber Wetter bleibt eben Natur :wink:

Ich sehe das entspannt!

Hallo zusammen,
ich überlege ebenfalls, die Reise vom 03. - 18.08.2024 zu buchen. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob von Frankfurt oder von Düsseldorf, mit Lufthansa oder mit Iberia. VOn wo und wie fliegt ihr so?
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
LG, Eva

Ich hab jetzt auch für den 24.8 gebucht. Freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Ich fliege mit Lufthansa von Frankfurt aus☺️

1 „Gefällt mir“

Hi!
Ich habe nun auch fest gebucht. Fliege auch mit Lufthansa von Frankfurt :blush:
Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

Nicht, dass ich wüsste

Hey :grinning:

wir sind 5 Leute, die die Costa Rica Reise ab dem 24.08. gebucht haben.

Liebe Grüße
Selina

2 „Gefällt mir“

Hey ich hätte auch Interesse an der Reise vom 24.8 nach Costa Rica.
Ich bin Nico 30J,
Gibt es da schon eine Gruppe o. ä.? und wenn nicht wäre es nicht sinnvoll eine zuerstellen?
Ich würde mir auch ggf. ein Doppelzimmer teilen.

Hey ihr,
habe ebenfalls gerade die Reise ab dem 24.08. gebucht und freue mich schon drauf.
Fliege ab Frankfurt und suche auch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:
Gibt es zufälligerweise jetzt schon eine Gruppe?

LG Steffi

Halli Hallo,
ich überlege auch für den 24.08. zu buchen & würde mich freuen vielleicht schon ein paar von Euch kennenzulernen.
LG Luisa

Hallo Luisa,

wir haben eine Whatsapp Gruppe für die Reise ab dem 24.08. und sind auch schon 10 Teilnehmer (Mindestteilnehmerzahl sollte also schnell erreicht sein). Falls wir dich einladen sollen, dann schreib mir gerne privat deine Nummer :slight_smile:
Liebe Grüße
Selina

1 „Gefällt mir“

Hallo Annika,

habe auch ab dem 03.08. gebucht. Gibts es eigentlich schon eine Whatsapp-Gruppe?

LG Martin

Hallo Martin,

ich hab zumindest noch nichts davon mitbekommen, dass es eine gibt.

LG Annika