Costa Rica Juli 2022 - Aug. 2022 / Mitreisende / Zimmerpartnerin

Hi :raising_hand_woman:,
ich heiße Hyrjete, w, 29 Jahre und habe durch eine Freundin über die Marco-Polo- Reisen erfahren und sie war ziemlich begeistern davon.
Nach langem stöbern wäre ich an einer Reise nach Costa Rica zu dem oben genannten Zeitraum interessiert :slight_smile:
Ist hier noch jemand dabei, der an dieser Reise interessiert wäre? :sunglasses:
Bzw. hat schon jemand gebucht und wär evt. noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Francine ,w 26, und wollte auch die Reise buchen :relaxed: Ich habe auch noch nie eine Reise mit Marco Polo gemacht, es hört sich aber echt toll an :relaxed:

Hi Franchine,

freut mich :slight_smile:
Ich hab hier schon gelesen, dass hierzu eine Whatsapp Gruppe erstellt wird. :upside_down_face:

LG
hyri

Ja das habe ich auch gesehen, aber da bin ich noch nicht drinnen. Wäre ganz schön wenn man sich vorher austauschen könnte :relaxed:
LG Francine

Ja stimmt :blush:
Wir können gerne vorab Nummern austauschen?

Hallo :slight_smile:

Ich bin Angelina, 25 Jahre alt und aus der Schweiz. Ich habe die Reise diese Woche gerade gebucht. Ich habe zurzeit auch noch keine Zimmerpartnerin, jedoch wird einem automatisch die Reisende zugeteilt, welche als nächstes ein halbes weibliches Doppelzimmer bucht.

Grüsse
Angelina