Costa Rica Mai'23 ab dem 06.05

Hallöchen zusammen!

Gibt es schon Mitreisende für die Reise nach Costa Rica ab dem 06.05.23?
Die Reise findet ja auf jeden Fall statt (von der Teilnehmer Zahl her), aber bisher habe ich erst eine Mitreisende “ausfindig” machen können :see_no_evil:
Gibt es eventuell eine Gruppe, WhatsApp Gruppe o.ä. die ich nur noch nicht entdeckt habe?

Viele Grüße aus Süddeutschland

1 „Gefällt mir“

Hallo Dine,

ich habe auch diese Reise gebucht und ab und an Mal nach einer Gruppe dazu geschaut, aber bis eben nichts gefunden gehabt ^^;

Viele Grüße,
Elisa

Hallo Elisa,

das ist schön zu hören, das es doch mehr Mitreisende gibt :see_no_evil::rofl:
Ja irgendwie ist da tote Hose, obwohl es ja gar nicht mehr so lang hin ist

Von wo fliegst du denn?

Liebe Grüße
Nadine

Alle anderen wollen sich mehr überraschen lassen :hugs:
Ich fliege von Berlin über Madrid, du vielleicht über Frankfurt und dann direkt?

Hallo ihr Lieben,
ich kann euch beruhigen, es gibt noch mehr Mitreisende :wink: Wir haben zu viert gebucht und fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :rofl: dann sind wir doch nicht so allein!

Wir fliegen zu zweit von Frankfurt aus. Ist zwar nicht der nächste Flughafen, aber ich wollte diesmal einen Direktflug haben :see_no_evil:

Hättet ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

Hallo Zusammen, ich bin auch dabei ab 06.05 :slight_smile: Fliege ab München mit Stopp in Frankfurt.
Fände eine Whats App Gruppe super.

LG aus der Nähe von München
Katja

München…da sind wir fast ums Eck :slight_smile:

Prima, dann mach ich einfach Mal eine auf und wenn -wer möchte- mir die Nummer schickt füge ich euch hinzu

Viele Grüße aus Ulm

Hallo :wink: Ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt. Ich wäre auch gerne in der Gruppe dabei! :slight_smile:

:+1:
Wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei.
Aber kann ich hier eine private Nachricht schreiben?

Ich hab noch nicht rausgefunden wie…geht bei mir auch nicht. Andere konnten mir schreiben :confused:

Aber Manuel kann dir schreiben - er schickt dir den WhatsApp Link :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch mit auf der Reise dabei, vielleicht kann mir ja jemand den WhatsApp Link schicken, bei mir hat das mit der Privatnachricht nicht geklappt :slight_smile:

Liebe Grüße Verena

Hallo zusammen :slight_smile: Könnte mir bitte auch jemand den Link zur WhatsApp Gruppe schicken? Das wäre super :wink:

Hi zusammen!

Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!

Könnte mir jemand schreiben, damit wir in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden können?

Danke sehr und bis Samstag :wink:

Viele Grüße! :sloth:

Hallo,

Wir sind auch dabei ab Frankfurt.

Gerne sind wir auch in der WhatsApp Gruppe :blush:.

Viele Grüße
Christian