Costa Rica oder Peru im November - Zimmerpartnerin gesucht :)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Flori, 27 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich plane, im November entweder nach Costa Rica (Start 26.11.) oder Peru zu fliegen, da das Wetter dann mit am besten sein soll! Ist zwar noch etwas hin, aber hat jemand das gleiche vor und könnte sich vorstellen, sich ein Doppelzimmer zu teilen? :slight_smile:

Viele Grüße vorab & vielleicht bis bald!

Flori

Hallo Flori, ich bin Julia, 25 und komme auch aus Norddeutschland :slight_smile: ich plane nach Costa Rica am 12.11 bis zum 27.11 zu fliegen. Später geht es bei mir leider nicht. Wäre der Zeitraum auch machbar? Viele Grüße!

Hey Julia,

das klingt gut! wäre für mich auch in Ordnung, wollte bloß nicht früher als November wegen der Regenzeit :slight_smile:
Weißt du, ob man hier private Nachrichten schreiben kann? Bin noch ganz neu hier :see_no_evil:

Viele Grüße,
Flori

Oh das klingt super :relaxed: Ich bin auch noch ganz neu hier, ich weiß nicht ob man hier privat schreiben kann​:thinking:

Hallo ihr Zwei,
Ich bin Melina, 29 Jahre, aus Frankfurt. Habt ihr schon gebucht? :slight_smile: ich hätte auch Interesse an Costa Rica Mitte Ende November !

Liebe Grüße

Hallo zusammen.
Ich bin Johanna und aus der Nähe von Würzburg.
Würde auch gerne im November nach Costa Rica reisen und bestmöglich schon ein paar Mitreisende vorab kennen lernen.
Habe vor 2 Jahren schon eine solche Reise nach Vietnam und Kambodscha gemacht und kann es nur empfehlen.
Hat schon jemand gebucht? Bisher findet ja leider nur ein Termin sicher statt.

Grüße Johanna

Hallo zusammen,
entschuldigt die späte Antwort! Freut mich von euch zu lesen :slight_smile:
Ich habe noch nichts gebucht und war hier in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv, da ich privat einiges zu regeln hatte :blush: ich werde voraussichtlich in 2-3 Wochen buchen. Hat jemand von euch schon gebucht?

Liebe Grüße,
Flori

Hey ihr Lieben :slight_smile:
Ich hätte auch total Lust auf Costa Rica November. Als Abflughäfen wären bei mir München oder Stuttgart möglich. Hab mich gerade erst frisch angemeldet und somit keinerlei Erfahrung mit Marco Polo. So wie es scheint, gibts ja schon einige Interessenten für den Zeitraum. Hat jemand von euch bereits gebucht?

Grüße Manu :slight_smile:

Hallo zusammen, ich überlege auch die Costa Rica Reise zu buchen für den Zeitraum 19.11.-04.12.
Die die schon gebucht haben: Habt ihr euch für Iberia oder Lufthansa als Fluggesellschaft entschieden?

Grüße Robert

Hallo zusammen,
Ich habe mit einer Freundin CostaRica ab dem 12.11 gebucht. Freue mich schon mega auf die Reise. Scheint auch schon fast ausgebucht zu sein😊
Grüße Jacky

Hallo Manu, hab ab Frankfurt, Direktflug gebucht✌

Hallo zusammen,

ich bin Becci, 28 Jahre alt aus Süddeutschland :slight_smile: Ich überlege auch eine Marco Polo Reise zu buchen und schwanke noch beim Reiseziel, Costa Rica reizt mich allerdings auch. Welche der Costa Rica Reisen habt ihr ab dem 12.11. gebucht?

Viele Grüße
Becci

Hy Becci, der 12.11. ist scheinbar ausgebucht und wird daher nicht mehr angezeigt. Vor 2 Wochen war zumindest noch ein Doppelzimmer frei.
Müsste dieses Reise gewesen sein: Costa Rica
Ich habe jetzt ab 19.11. gebucht und hoffe das sich auch da genügend Leute finden. :face_with_peeking_eye: