Costa Rica - Pura Vida im Dschungel, 01.04.-16.04.23

Hallo,
mein Name ist Jenny und ich habe vor die Reise zu buchen und auch gerne in einem halben Doppelzimmer. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige finden lassen, sodass wir vorher schon ein wenig Kontakt knüpfen können :slight_smile:

Liebe Grüße
Jenny

1 „Gefällt mir“

Hallo Jenne, ich würde auch gerne fahren. Wie alt bist du denn? Woher kommst du?
Liebe Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Hi ihr beiden :slight_smile:
Ich habe eben schon unter Lisas Post geschrieben, vielleicht können wir eine WhatsApp-Gruppe gründen?
Liebe Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Ihr Zwei :slight_smile:

ich bin 26 Jahre alt und komme aus Südhessen (nähe Mannheim). Wie sieht’s mit euch aus?
Können wir gerne tun, WhatsApp-Gruppe klingt gut!

Liebe Grüße
Jenny

Hallo ihr beiden, das wäre doch eine tolle Idee :slight_smile: Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht alle direkt unsere Email-Adressen oder Handynummern kennen? Kann man hier privat schreiben?

Viele Grüße
Lisa

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt :smiley: ansonsten können wir uns auch über Instagram kontaktieren?

Wenn ihr auf meinen Namen geht, könnt ihr mir eine private Nachricht mit eurer Nummer schreiben :slight_smile:
Ich kann die Gruppe dann gerne auf machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie blind, finde diese private Funktion nicht :smiley: Ich teste das hier mal, vielleicht hab ich ja Glück.

Hallöchen, das klappt bei mir auch nicht. Wenn ihr wollt, schreibt mir eure Nummern an
lisa.henneboehl@gmx.de

Bis später :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Werde bei der Aprilreise nach Costa Rica auch dabei sein, am Mittwoch wird fest gebucht. Dachte ich melde mich aber trotzdem schon mal. Finde es auch gut, wenn man sich schon etwas austauschen kann (:

liebe Grüße, Evelyn

1 „Gefällt mir“

Hey :relaxed:
Wir haben bereits eine WhatsApp Gruppe, falls du Interesse hast. Lisa hatte ihre Email hier gepostet, da kannst du dich gerne mit der Nummer melden.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja, warum nicht :slight_smile: Hätte nichts dagegen. Werde ich heut nach der Abend mal erledigen

lg