Costa Rica -Pura Vida im Dschungel- 29.10. - 13.11.2022

Hallo zusammen🤗,

mein Name ist Axel und bin an der Reise nach Costa Rica im Zeitraum vom 29.10. - 13.11.2022 interessiert.:slightly_smiling_face: Wer von euch hat schon die Reise gebucht bzw. hat ebenfalls Interesse? Bei mir wäre es die erste Reise mit Marco Polo.

Viele Grüße Axel

1 „Gefällt mir“

Hey Axel, ich bin auch für diesen Zeitraum eingetragen. Wäre aber auch schon die 5.Tour mit MP. Gut, dass die Mindestteilnehmerzahl auch schon erreicht ist :slight_smile:

Du reist von FFM aus mit Lufthansa?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin auch an der Reise nach Costa Rica interessiert. Fliegt ihr beide von Frankfurt aus? Für mich wäre es ebenfalls die erste Reise mit Marco Polo. :blush: LG Alisa

Hey Alisa, also ich fliege von Frankfurt aus, ja. Falls du dich für die Reise entscheidest, kann man sich ja am Flughafen schon mal treffen, um nicht so “alleine” zu fliegen. :slight_smile:

Es gibt dafür übrigens auch eine FB Gruppe, ist zwar noch nicht aktiv, aber das wird sich im Herbst ändern. Dann kann man sich für den Flughafen verabreden :slight_smile:

Hey Alisa, :slightly_smiling_face:

ich habe die Reise über Madrid gebucht. Ich habe aber nochmal nachgefragt, ob man noch umbuchen kann.