Costa Rica -Pura Vida im Dschungel- 29.10. - 13.11.2022

Hallo zusammen🤗,

mein Name ist Axel und bin an der Reise nach Costa Rica im Zeitraum vom 29.10. - 13.11.2022 interessiert.:slightly_smiling_face: Wer von euch hat schon die Reise gebucht bzw. hat ebenfalls Interesse? Bei mir wäre es die erste Reise mit Marco Polo.

Viele Grüße Axel

1 „Gefällt mir“

Hey Axel, ich bin auch für diesen Zeitraum eingetragen. Wäre aber auch schon die 5.Tour mit MP. Gut, dass die Mindestteilnehmerzahl auch schon erreicht ist :slight_smile:

Du reist von FFM aus mit Lufthansa?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin auch an der Reise nach Costa Rica interessiert. Fliegt ihr beide von Frankfurt aus? Für mich wäre es ebenfalls die erste Reise mit Marco Polo. :blush: LG Alisa

Hey Alisa, also ich fliege von Frankfurt aus, ja. Falls du dich für die Reise entscheidest, kann man sich ja am Flughafen schon mal treffen, um nicht so “alleine” zu fliegen. :slight_smile:

Es gibt dafür übrigens auch eine FB Gruppe, ist zwar noch nicht aktiv, aber das wird sich im Herbst ändern. Dann kann man sich für den Flughafen verabreden :slight_smile:

Hey Alisa, :slightly_smiling_face:

ich habe die Reise über Madrid gebucht. Ich habe aber nochmal nachgefragt, ob man noch umbuchen kann.

Hallo zusammen, ich freu mich schon total =) ich werde von Düsseldorf über Frankfurt fliegen. Wer ist dabei? Wäre super wenn wir uns schon am Flughafen treffen könnten.
Liebe Grüße
Kris

Hey Kris, es gibt mittlerweile eine fb-Gruppe, falls du dort aktiv bist. Da haben wir auch seit gestern angefangen zu besprechen, wer wie fliegt. Die meisten scheinen den Direktflug über FFM/Lufthansa zu nehmen. Macht sicher Sinn, wenn wir uns da im Vorfeld am Flughafen treffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich fliege auch in dem Zeitraum nach Costa Rica. Da ich leider kein Facebook habe, wollte ich hier mal fragen ob jemand zufällig von Düsseldorf über Madrid nach San José fliegt und Lust hat sich schon an Flughafen zu treffen.

Freue mich euch kennenzulernen.

Viele Grüße

Moni

Hallo Moni,

fliege von Frankfurt über Madrid nach San Jose. Vielleicht kann man sich ja in Madrid treffen.

Ich hab dir mal meine Nummer geschrieben.

Viele Grüße
Axel

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei :slight_smile: Wie heißt denn die FB-Gruppe? Bisher habe ich keine gefunden.

Liebe Grüße
Karo

Hey Karo,

das freut uns, dass du dabei bist :slight_smile: anbei der Facebook Kink

https://www.facebook.com/groups/4655486167884369/?ref=share