Costa Rica - Pura Vida im Dschungel Februar 2023

Hallo ihr Lieben,
ich bin Nessi, 28 und komme aus Süddeutschland. Ich würde gern die Costa Rica Reise im Februar 2023 buchen (entweder 04.02-19.02. oder 18.02. - 05.03.) und dachte, vielleicht finden sich hier ein paar Leute, die auch zu diesem Termin buchen wollen :slight_smile:
Wäre dann ggf. auch noch auf der Suche jemandem, der sich mit mir ein Doppelzimmer teilt.

Hallo Nessi,
ich überlege auch gerade die Reise zu buchen. Ich tendiere eher zum ersten Termin, da der aktuell etwas günstiger ist :wink: Ich wohne auch in Süddeutschland, bin 30 und würde mich total freuen, wenn wir uns schonmal austauschen könnten :blush: Das wäre meine erste Reise mit MPYL.
Viele Grüße
Sabrina

Hi Sabrina,
ja cool! Für mich würde auch der erste Termin ein bisschen besser passen :ok_hand:
Wär auch für mich meine erste Reise mit MPYL und hoffe, das kommt zustande :slight_smile:
Sollen wir evtl per Whatsapp/Mail etc. weiterschreiben?
Liebe Grüße
Nessi

Hej ihr Beiden!

Mein Name ist Katharina, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich interessiere mich auch sehr für die Reise nach Costa Rica Anfang Februar.
Habt ihr euch schon connected oder vllt noch andere Interessierte gefunden?

Viele Grüße
Katharina

Hi Katharina,

ja cool! Ich denke, ich würde demnächst auch buchen :slight_smile:
Wir haben Nummern getauscht, vielleicht könnten wir ja eine Gruppe oder so machen :slight_smile:

Hey Katharina,
du kannst mir gerne privat deine Nummer schreiben, dann erstelle ich gerne eine Gruppe :slight_smile:

Hallo ihr drei!

Habt ihr denn mittlerweile gebucht?
Wir überlegen auch gerade, ob wir eine der beiden (eher die erste) Reisen im Februar machen.

Ich würde gerne vorher oder nachher die Reise um eine Woche oder so verlängern und auf eigene Faust rumreisen. Hat da noch jemand Lust zu und hat noch nicht gebucht?
Dann freue ich mich total über eine Nachricht! :slight_smile:

Liebe Grüße
Axel

Hey Axel!

Wir haben schon gebucht, sind jetzt aber vorerst doch nur zu zweit :slight_smile:

Ich hätte gern noch ein paar Tage Meer dran gehängt aber kann leider nicht so lange Urlaub nehmen.

Zu wie vielt wärt ihr denn?
Wenn du willst, kann ich euch gern in unsere WhatsApp Gruppe hinzufügen :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey Nessi,
sehr gerne! Allerdings weiß ich nicht, wie ich dir hier eine private Nachricht mit meiner Nummer schicken soll.
Wenn ich den Roboter richtig verstehe, bin ich dazu noch zu neu …

Hallo alle miteinander, ich bin Nici ich habe auch die Reise ab dem 4.2. gebucht. Ich komme aus Franken und bin 31 Jahre alt. Ich würde mich freuen wenn ich mit euch schon vor der Reise mal schreiben könnte und kennenlernen kann
Lg

Hey Nici,
ich kann dich gerne zu unserer Gruppe hinzufügen :slight_smile:

Hallo zusammen,

Wir haben ebenfalls die Costa Rica Reise Anfang Februar 2023 gebucht! Gibt es mittlerweile schon eine WhatsApp Gruppe? Wir würden uns freuen schon vorher mit euch in Kontakt zu treten :blush:

Liebe Grüße
Fritzi und Greta

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne in die Gruppe (bin auch dabei 4.2 - 19.2). Wo kann ich hier denn meine nummer hinterlassen ?