Costa Rica – Vulkane, Dschungel, Kaffeeduft – 14.11.2022 bis 27.11.2022

Hallo,

ich bin Martin aus Stuttgart und fliege in ein paar Wochen nach Costa Rica. Ich freue mich sehr auf die Reise!

Wer ist denn noch dabei?

Habt ihr Lust eine Whatsapp-Gruppe aufzumachen und sich ein bisschen auszutauschen?

Grüße,

Martin

Hey,

Reise fast ausgebucht, bald gehts los aber keiner meldet sich?

Traut euch! :wink:

Martin

Hallo zusammen,

ich bin Anna aus Düsseldorf und fliege auch nächste Woche nach Costa Rica. Freue mich schon sehr auf die Reise! Falls es schon eine Whats-App Gruppe gibt, würde ich auch gerne beitreten.

Freu mich auf euch, VG
Anna

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna,

du bist tatsächlich die erste, die sich meldet. Schick mir doch mal deine Nummer per PN, dann mache ich eine Gruppe auf. Dazu musst du glaube ich aber erst noch ein parr Minuten lang angemeldet Forenposts lesen, sonnst sind für deinen Account PNs nicht freigeschaltet.

Grüße,

Martin

Hey,

ich fliege ebenfalls im genannten Zeitraum mit nach Costa Rica. Bin schon sehr gespannt. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Bis dahin
Sebastian

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise nach Costa Rica ab 14.11. dabei. Gibt es die Whatsapp-Gruppe schon?

Freue mich auf einen schönen Urlaub und auf unser Kennenlernen!

Viele Grüße
Karo

Hallo,

ja, die Gruppe gibt es. Ich hätte eigentlich gerne per PN eingeladen, aber das ist bei euch nicht möglich.

Hier ist der Link, jetzt halt für die ganze Welt sichtbar:
https://chat.whatsapp.com/Hr1j2yEptuUDIjDs4JGyhR

Grüße,

Martin

Vielen Dank! Bin der Gruppe beigetreten.

Viele Grüße
Karo