Ecuador Minigruppe 16.07.-02.08.2026

Hallo,

ist jemand bei dieser Reise mit dabei? :slight_smile:

Liebe Grüße

Felix

1 „Gefällt mir“

Hallo Felix,

deine Meldung in diesem Forum ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht möchtest du ja antworten.

Mein Name ist Claudia und ich nehme auch an der Reise in der Minigruppe nach Ecuador und Galapagos vom 16.07.2026 bis 02.08.2026 Teil.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und werde daher von Stuttgart aus fliegen.

Und du ?

Vielleicht gibt es ja noch andere, die sich melden.

Viele Grüße Claudia

Habe dir mal eine private Message geschickt :slight_smile:

Hallo ihr beide

ich bin auch bei der Reise dabei. Ich fliege von Hamburg über Amsterdam.

Viele Grüße

Janne

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Ich schreibe dir mal privat, dann können wir ja gerne eine WhatsApp Gruppe schon aufmachen?

Liebe Grüße

Felix