Ecuador mit Galapagos, 23.02 - 12.03

Hallo zusammen,

zum o.g. Zeitraum werden zwei Reisen für Ecuador inkl. Galapagos Archipel angeboten (YLT ab 35 sowie die Minigruppe).
Ich tendiere zur Minigruppe, weil die Reise zwei zusätzliche Tage auf Galapagos beinhaltet und die Mindestteilnehmerzahl geringer ist. Der Grundpreis ist identisch.
Was denkt ihr? Gibt es unter euch weitere Interessierte?

Viele Grüße
Marc

Hallo Marc,

mein Freund und ich haben die Minigruppenreise gebucht - gerade wegen der Anzahl der Tage auf Galapagos.

Hast du bereits gebucht oder hast du noch Interesse?

Viele Grüße,

Michelle

Hallo Michelle,

ich hatte mich schon im Oktober für die Mini-Gruppe entschieden :+1:
Die Mindestteilnehmerzahl ist mittlerweile auch erreicht :partying_face:
Wenn du Lust hast, können wir uns über WhatsApp absprechen. Ich schreibe dir eine PN.

Viele Grüße
Marc

Hey… die Reise interessiert mich auch… die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht ?! Hat zufällig jemand ein halbes Doppelzimmer gebucht? Gruß Mika

Hallo @Mikaa,

von 3 Buchungen weiß ich, 6 müssen es mind. werden. Unter den 3 Buchungen ist kein halbes DZ. Vielleicht gibt es auch schon eine vierte oder fünfte Buchung :man_shrugging:

Viele Grüße
Marc

Hallo zusammen,

ich überlege ebenfalls die Reise in der Minigruppe zu machen. Da ich alleinreisend bin, wollte ich mal hören wie alt ihr so seid und von wo ihr kommt / abfliegt :slight_smile:
Bin 35 und komm aus München.

LG Julia

Hallo @Julia312,

ich schicke dir eine PN.

LG Marc

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mit Marco Polo telefoniert und so wie es aussieht fehlt noch 1 Buchung zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Voraussichtlich diese Woche fällt dann die Entscheidung ob Marco Polo die Reise ansonsten absagt.

Wenn jemand noch an der Reise teilnehmen möchte wäre also jetzt die Zeit zu buchen :slight_smile:

LG
Michelle