YLT35 „Endstation Kap - ein tierisches Vorhaben“ November 24

Hi zusammen :slightly_smiling_face:
ich habe vom 10.11.-29.11.2024 die o.g. Südafrika-Reise gebucht. Wer ist noch dabei?
Ich freue mich von euch zu hören …
Viele Grüße, Julia

Hi Julia,
schön, dass du den Anfang machst.
Ich habe auch gebucht und fliege von Frankfurt. Und du?
Bin gespannt wie sich unsere Gruppe zusammensetzen wird.
Viele Grüße

Hi Nicola - ich freue mich, von dir zu lesen :upside_down_face: und, dass du auch Südafrika gebucht hast! Ich komme aus Düsseldorf, habe ein halbes DZ und einen Direktflug spät abends ab FFM mit der LH. Dann sehen wir zwei uns ja sicher schon in FFM, oder?
Au ja, ich bin auch schon gespannt auf unsere Gruppe und natürlich die Reise an sich!

Das klingt ja super und wir können uns schon vorher am Flughafen treffen. Ich habe ein DZ zur Einzelnutzung und komme aus Bonn, also vertreten wir das Rheinland schon mal sehr gut.
Bin gespannt, wer sich hier vielleicht noch meldet. Freue mich drauf.

Oh perfekt - ja, so machen wir es! Ich freue mich jetzt schon! Toll, dass wir zwei uns schon mal hier gefunden haben und ja, es kommt bestimmt noch der ein oder andere hier dazu.

Hallo zusammen,
Ich bin Julia, komme aus der Nähe von Freiburg und habe eben auch die o.g. Reise gebucht :smiley:
Ich fliege auch am 09.11. ab Frankfurt mit Turkish Airlines

Hi Julia - wie toll, dass du auch gebucht hast! Das wird eine tolle Reise! Ich fliege von FFM mit der LH, aber dann treffen wir uns in JNB. Hast du ein EZ oder DZ gebucht? Wenn du und Nicola mögt, können wir drei ja schon mal eine WhatsApp Gruppe eröffnen und fügen die, die sich hier noch melden, hinzu?!

Hey,
es gibt schon eine WhatsApp Gruppe zu der Reise😊Siehe Link oder schreibt mir eure Handynummer, dann füge ich euch hinzu.

Lg Caro

https://chat.whatsapp.com/JZxRQxJZAXSKpgMBEfxcuk

2 „Gefällt mir“