Entdeckerreise Island 24.7-1.8

Hallo an Alle😊
Mein Name ist Michaela und ich komme aus Graz.
Ich habe die Entdeckerreise Island vom 24.7-1.8 gebucht. Da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht, würde ich gerne nachfragen, wer denn dies ebenso gebucht hat und eventuell meine Zimmerpartnerin vorab schon kennenlernen.
Liebe Grüße,
Michaela

1 „Gefällt mir“

Hallo Michaela,

ich habe ebenfalls ein halbes Doppelzimmer für die Island Entdeckerreise gebucht :wink:

Liebe Grüße
Svenja

Hallo Svenja!

Danke für deine Nachricht! Vielleicht teilen wir uns dann ja das Zimmer😊
Darf ich dich Fragen, wo du herkommst und wie alt du bist?

Liebe Grüße,
Michaela

Hallo Michaela,

ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kleve am Niederrhein. Wie alt bist du ?

Liebe Grüße Svenja

Hallo Svenja!

Sehr cool! Ich bin 30.

Von wo fliegst du denn weg?

Liebe Grüße,
Michaela

Hallo Michaela,

ja sehr cool :slightly_smiling_face:. Der Hinflug geht von Düsseldorf- Frankfurt und dann Frankfurt-reykjavik. Rückflug dann reykjavik- Wien und Wien-Düsseldorf. Und du fliegst ab Graz ?

Liebe Grüße
Svenja

Hallo Svenja!

Ah ok😉
Ich flieg Wien-Reykjavik / Reykjavik-Wien. Und von Graz mit dem Zug nach Wien und wieder retour.
Da fliegen wir ja gemeinsam nach Hause.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Reise und freue mich!

Liebe Grüße,
Michaela

Hallo Michaela,

ja cool das wir dann gemeinsam zurück fliegen. Wie lange bist du denn mit dem Zug dann unterwegs ?

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Reise.

Liebe Grüße
Svenja

Hallo Svenja!

3 Stunden in eine Richtung. Das geht eigentlich.
Wie lange bist du nach Düsseldorf unterwegs?

Ich hoffe es haut alles mit den Flügen hin.

Liebe Grüße,
Michaela

Hallo Michaela,

ich brauche wenn mit den Zügen alles klappt 1,5 std nach Düsseldorf. Ich hoffe ebenfalls das alles klappt mit den Flügen. Zur Zeit ist ja leider sehr viel Chaos an den Flughäfen :see_no_evil:.
Wir denken einfach positiv :wink:.

Liebe Grüße
Svenja

Hallo Svenja!

Ah, das geht ja. Das wird sicher klappen.

Ja das stimmt leider🙈
Das sag ich auch ja. Die, die jetzt Corona haben können dann bei unserem Datum wieder arbeiten😅

Liebe Grüße,
Michaela

Hey,

das kann natürlich sein. Hast du vielleicht Facebook oder insta ? Dann könnten wir darüber weiter schreiben ;).

Liebe Grüße
Svenja

Hey,

sehr gute Idee :slight_smile: . FB hab ich, dort kann ich dir sonst auch gerne meine Nummer geben.

Normalerweise findet man mich unter Michaela Kos.

Liebe Grüße,
Michaela Kos

Hey!

Welche bist du denn da ? es gibt mehrere :see_no_evil:.

Liebe Grüße
Svenja

Hey,

Sorry, das wusste ich nicht mal😅
Aber ich glaub du hast mich gefunden und ich hab bestätigt. Nicht mehr so ganz auf dem aktuellsten Stand, aber ja.

Liebe Grüße,
Michaela