Estland 09.07.-18.07

Hey,

Ich bin Lisa 24 aus Dortmund.
Die Reise nach Estland “Outdoor-Action bei Elchen und Bibern” spricht mich sehr an und ich möchte die Reise in der nächsten Zeit buchen.

Dies wäre meine erste Reise mit Marco Polo.

Hat noch wer anders Interesse an dieser Reise?

Über einen Austausch würde ich mich freuen. :slight_smile:

Lisa

Hallo Lisa,
ich hätte auch Interesse an der Reise. Hatte bisher noch keinen festen Termin rausgesucht.

Viele Grüße
Christian

Hey Christina,

schön zu hören, dass du auch Interesse hast.
Ich wäre zeitlich flexibel. Könnte auch die Reise vom 23.07-01.08. antreffen. :smiley:

Viele Grüße
Lisa

Hallo ich bin Laura und habe die Reise vom 9.7.-18.7. gebucht :blush:
Viele Grüße Laura

Hallo zusamen,
ich bin da auch zeitlich flexibel. Juli passt bei mir auf jeden Fall auch.
Falls diese unentschlossene Gruppe mitkommt, sollte die Mindestteilnehmerzahl schon mal erreicht sein: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/juli-2022-mitreisende-gesucht/1255/9

Viele Grüße
Christian

Hallo Lisa,

ich heiße Rosa, bin 21 Jahre alt, und ich habe die Reise nach Estland schon gebucht. :blush:

Ich fahre über den Zeitraum vom 09.07-18.07. mit.

Hallo Rosa,

durch die Vorkommnisse mit Russland, werde ich die Reise kurzfristig buchen.

Hoffe, dass sich das alles beruhigt.

Lisa

Huhu,

Ich heiße auch Lisa :yum: Ich überlege auch die Reise nach Estland in diesem Zeitraum zu buchen. Wie viele sind denn schon dabei? Alternativ überlege ich auch im ungefähr gleichen Zeitraum Finnland zu machen. Tendiere aber eher zu Estland. Da sich vermutlich weiterhin alles in der Ukraine abspielt, denke ich nicht, dass es trotz der Nähe zu Russland irgendwie die Reise beeinflusst.

Liebe Grüße Lisa

Hallo Lisa
soweit ich das gesehen habe, haben die Reise schon 3-4 aus dem Forum gebucht. Die Buchungen außerhalb der Forums sieht man natürlich nicht. Die könntest du höchstens duch einen freundlichen Anruf bei MarcoPolo erfragen. Nach meinem Gefühlt sollte die Mindestteilnehmerzahl aber erreicht werden.
Mir geht es da wie LisaIEC ich würde die Reise so im Juni buchen, wenn das mit Russland/Ukraine hoffentlich etwas klarer ist.

Viele Grüße
Christian

Hallo Lisa IEC,

ich komme auch aus Dortmund und bin 24. Ich interessiere mich u.a. auch für die Estland Reise, bin aber auch offen für anderes. Ich suche außerdem generell einen Travelbuddy, wenn interesse besteht kannst du dich gern melden!

Grüße, Sophie

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich denke, wenn mein Urlaubsantrag durch ist, werde ich direkt buchen. Okay, ja dann werde ich mal bei MP anrufen, aber bestimmt stehen die Chancen dann ganz gut. Ich hab mich mittlerweile richtig verliebt in die Reise :hugs:

Mein Travelbuddy steht auch schon fest. Von daher werden es gleich zwei Buchungen werden. Gibt es schon eine Gruppe bei Facebook oder so?

Es wäre meine zweite MP Reise. Ich war vor kurzem auf Sri Lanka und war sehr begeistert :pray:

Liebe Grüße

Hey,
ich habe gerade auf Facebook eine Gruppe für die Estland Reise vom 9.7-18.7.2022 erstellt. :blush: