Explore the West vom 16.06 bis 02.07.23

Hallo ich bin der Jens 29 Jahre alt und komme aus NRW nähe Bielefeld. Den Roadtrip werde ich nächstes Jahr machen und wollte den Beitrag für weitere Interessenten eröffnen. Da dies meine 2te Young Line Travel Reise wird und falls Gewünscht können wir später irgendwann mal eine WhatsApp Gruppe gründen zur besseren Verständigung. Ich habe auch wahrscheinlich vor nach dem Trip für weitere 3 Nächte in LA zu bleiben. Um sich noch mehr anzuschauen. Vielleicht hat ja noch jemand das vor?

Liebe Grüße Jens

Hallo Jens,

Ich bin die Janina 31 und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich hätte auch an diese Reise Interesse und die Daten kamen für mich auch infrage. Hab noch kein Urlaub eingereicht bisher deshalb steht das noch alles sehr offen und mit der Verlängerung in L. A hört sich auch sehr gut an.
Falls ich das Buche würde ich ab Frankfurt aus fliege. Aber man kann ja unverbindlich in Kontakt für diese Reise.

LG Janina :v:

Hallo ich habe jetzt gebucht.

Ich werde ein Tag vorher Anreisen in Frankfurt 15.06.23 mit Übernachtung im Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport. Am 18.06.23 an unseren freien Tag werde ich mir Online Tickets besorgen für ein Tagesaufenthalt in Alcatraz. Ich werde 3 Nächte länger in Los Angeles bleiben vom 01.07.2023 bis 04.07.2023 und im Hotel Super 8 by Wyndham Los Angeles Culver City Area nächtigen, da es um einiges günstiger ist als unser Endhotel. Venice Beach Boardwalk werde ich auf eigene Faust erkunden, weil ich doch den Ausflug vom Reiseveranstalter vom Geld her etwas übertrieben finde.

Ich wollte mal meine Pläne für vor und nach der Marco Polo Reise bekannt geben. Da vielleicht jemand von euch ähnliche Pläne haben wird.

Bis demnächst Jens

Hi zusammen,

ich bin auch an der Reise interessiert bzw. ich werde demnächst buchen. Fliege auch ab Frankfurt und ich reise alleine- vielleicht gibt es hier jemand der sich ein Zimmer teilen möchte? Würde mich freuen! :slight_smile:

Die 3 Tage Verlängerung klingt gut! Muss das erstmal noch abklären ob ich so lange Urlaub bekomme, falls ja würde ich mich dir auf jeden Fall anschliessen!

LG Lena

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin Rebecca 30 Jahre alt und habe auch schon gebucht. Ich fliege von Düsseldorf aus mit Zwischenstopp in München. Das wird jetzt meine vierte Reise mit MP.

LG

Hi zusammen :blush:
Ich bin auch an der Reise interessiert. Kann aber erst im Februar abklären ob ich auch zu der Zeit Urlaub bekomme.

Wenn das klappt wäre ich auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :blush:

Wenn das mit dem Urlaub klappt wäre ich auch auf jeden Fall bei der Verlängerung dabei.

LG Dominique

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich finde es sehr gut,das sich schon einige auf mein Beitrag gemeldet haben. Freue mich auf unserem gemeinsamen Urlaub. Wenn es dann soweit ist.
Liebe Grüße Jens

Hi in die USA-Runde :slight_smile:,
cool, dass es hier schon einen Beitrag für den 16.06. - 02.07. gibt (danke Jens! :slight_smile: ). :slight_smile:
Ich bin Regina, 30 Jahre alt, aus Würzburg und das hier wäre meine erste Reise mit MP und ehrlich gesagt auch meine Erste außerhalb Europas. :face_with_peeking_eye: Aber hey- wenn nicht jetzt, wann dann?! :smiling_face:
Fliegen würde ich ab Frankfurt, bzgl. einer Verlängerung '(und generell Allem was da kommen mag :upside_down_face: ) bin ich offen. :slight_smile:

Ich freue mich auf das gemeinsame Abenteuer! :cowboy_hat_face:

Habt noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Regina

PS: Zimmerpartnerin gesucht - würde mich freuen wenns klappt. :smiling_face: