Explore the West vom 16.06 bis 02.07.23

Hallo ich bin der Jens 29 Jahre alt und komme aus NRW nähe Bielefeld. Den Roadtrip werde ich nächstes Jahr machen und wollte den Beitrag für weitere Interessenten eröffnen. Da dies meine 2te Young Line Travel Reise wird und falls Gewünscht können wir später irgendwann mal eine WhatsApp Gruppe gründen zur besseren Verständigung. Ich habe auch wahrscheinlich vor nach dem Trip für weitere 3 Nächte in LA zu bleiben. Um sich noch mehr anzuschauen. Vielleicht hat ja noch jemand das vor?

Liebe Grüße Jens

2 „Gefällt mir“

Hallo Jens,

Ich bin die Janina 31 und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich hätte auch an diese Reise Interesse und die Daten kamen für mich auch infrage. Hab noch kein Urlaub eingereicht bisher deshalb steht das noch alles sehr offen und mit der Verlängerung in L. A hört sich auch sehr gut an.
Falls ich das Buche würde ich ab Frankfurt aus fliege. Aber man kann ja unverbindlich in Kontakt für diese Reise.

LG Janina :v:

Hallo ich habe jetzt gebucht.

Ich werde ein Tag vorher Anreisen in Frankfurt 15.06.23 mit Übernachtung im Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport. Am 18.06.23 an unseren freien Tag werde ich mir Online Tickets besorgen für ein Tagesaufenthalt in Alcatraz. Ich werde 3 Nächte länger in Los Angeles bleiben vom 01.07.2023 bis 04.07.2023 und im Hotel Super 8 by Wyndham Los Angeles Culver City Area nächtigen, da es um einiges günstiger ist als unser Endhotel. Venice Beach Boardwalk werde ich auf eigene Faust erkunden, weil ich doch den Ausflug vom Reiseveranstalter vom Geld her etwas übertrieben finde.

Ich wollte mal meine Pläne für vor und nach der Marco Polo Reise bekannt geben. Da vielleicht jemand von euch ähnliche Pläne haben wird.

Bis demnächst Jens

Hi zusammen,

ich bin auch an der Reise interessiert bzw. ich werde demnächst buchen. Fliege auch ab Frankfurt und ich reise alleine- vielleicht gibt es hier jemand der sich ein Zimmer teilen möchte? Würde mich freuen! :slight_smile:

Die 3 Tage Verlängerung klingt gut! Muss das erstmal noch abklären ob ich so lange Urlaub bekomme, falls ja würde ich mich dir auf jeden Fall anschliessen!

LG Lena

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin Rebecca 30 Jahre alt und habe auch schon gebucht. Ich fliege von Düsseldorf aus mit Zwischenstopp in München. Das wird jetzt meine vierte Reise mit MP.

LG

Hi zusammen :blush:
Ich bin auch an der Reise interessiert. Kann aber erst im Februar abklären ob ich auch zu der Zeit Urlaub bekomme.

Wenn das klappt wäre ich auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :blush:

Wenn das mit dem Urlaub klappt wäre ich auch auf jeden Fall bei der Verlängerung dabei.

LG Dominique

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich finde es sehr gut,das sich schon einige auf mein Beitrag gemeldet haben. Freue mich auf unserem gemeinsamen Urlaub. Wenn es dann soweit ist.
Liebe Grüße Jens

Hi in die USA-Runde :slight_smile:,
cool, dass es hier schon einen Beitrag für den 16.06. - 02.07. gibt (danke Jens! :slight_smile: ). :slight_smile:
Ich bin Regina, 30 Jahre alt, aus Würzburg und das hier wäre meine erste Reise mit MP und ehrlich gesagt auch meine Erste außerhalb Europas. :face_with_peeking_eye: Aber hey- wenn nicht jetzt, wann dann?! :smiling_face:
Fliegen würde ich ab Frankfurt, bzgl. einer Verlängerung '(und generell Allem was da kommen mag :upside_down_face: ) bin ich offen. :slight_smile:

Ich freue mich auf das gemeinsame Abenteuer! :cowboy_hat_face:

Habt noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Regina

PS: Zimmerpartnerin gesucht - würde mich freuen wenns klappt. :smiling_face:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und mir eure Beiträge schon durchgelesen. Besteht schon eine Whatsapp Gruppe ? Ich suche auch eine Zimmerpartnerin.
@Reggie an ReisendeDomi @leni.94 Habt ihr euch schon abgestimmt bezgl. Zimmerwahl ? Wäre noch jemand frei :slight_smile: ?
Ich werde am 16.06. von Frankfurt über Amsterdam anreisen und am 01.07. weiter zu meiner Gastfamilie nach Detroit reisen.
Ich freue mich schon riesig auf die Riese und euch alle kennenzulernen.

VG
Constanze

Hey :slight_smile: ich wäre bei dem Besuch bei einem Tagesausflug in Alcatraz auch dabei. Hast du dein Ticket schon besorgt ?

Hallo in die Runde, ich glaube Jens braucht ein bisschen Unterstützung mit den ganzen Mädels hier :slight_smile:
Ich bin der Christoph und Wiederholungstäter bei MPYL. War bisher immer top organisiert und hat viel Spaß gemacht!!! Ich werde ab Frankfurt fliegen und habe auch noch zwei Tag in LA verlängert.
Freue mich schon auf die Reise und hoffe dieses mal klappt es auch - ist nämlich nach 2020 der zweite Versuch…

1 „Gefällt mir“

Hallo,
erstmal zu den 2 neuen in der Gruppe.
Whats App Gruppe besteht noch nicht. Kann aber von mir gerne gegründet werden. Wenn ihr wollt? Habe die letztes Jahr auch für eine YLT Reise gegründet. Handynummer kann auch gerne über den privaten Chat hier im Forum geschickt werden. Damit sie nicht hier so öffentlich steht.

Alcatraz werden ich mir erst besorgen, wenn die Mindesteilnehmerzahl erreicht wird.

Freue mich auch schon mega auf die Reise und finde es natürlich gut das auch mehrere eine Verlängerung in Erwägung ziehen.

Ich wünsche einen schönen Abend Jens

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

vielen Dank :slight_smile:
Ich denke so eine Whats App Gruppe würde es auf jeden Fall einfacher machen.
Wo finde ich denn das private Forum ? Ich habe jetzt viel hin und her geklickt aber nichts gefunden.

Ich freue mich auch schon total, die Westküste ist schon lange ein Traum von mir.

Viele Grüße
Constanze

Hi,

ich bin Nicole 23 Jahre alt und interessiere mich auch für die Reise. Habe noch nicht gebucht, müsste das noch abschließend mit der Arbeit abklären.

Ist denn noch jemand auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin?

Liebe Grüße
Nicole :slight_smile:

Habe dir eine private Nachricht geschickt. Das geht aber erst wenn man hier im Forum öfter geschrieben hat.

Liebe Grüße Jens

Hallo Nicole,

in den Chat wurden schon viele Nachrichten wegen Zimmergenossinnen geschrieben.
Ich suche auch noch eine und habe bereits gebucht :slight_smile:

VG
Constanze

Hallo, Gruppe ist gegründet. Wenn weitere reinwollen. Einfach kurz melden.

Einen schönen Abend Jens

Hi,

@Constanze das ist cool, dann buche ich auch ein halbes Doppelzimmer. Da ich alleine verreise wird sich sicherlich jemand finden, mit dem ich das Zimmer teilen kann :slight_smile:

Fliegt denn noch jemand von Frankfurt aus, und wenn ja mit welcher Fluggesellschaft und wann?

Liebe Grüße
Nicole

Hi ja ich fliege auch von Frankfurt aus. LH454 Lufthansa. Jens

Hey,

@Nicole19 , das freut mich, wenn du magst können wir uns auch gerne ein Zimmer teilen.
Würde mich freuen.

Ich fliege auch von Frankfurt aus, aber habe einen Flug über Amsterdam.

Liebe Grüße
Constanze