Fjell & Fjorde für Entdecker (Norwegen) 06.07.2023 - 16.07.2023 Oder Holidays on Ice (Island) vom 06.07.2023 - 18.07.2023

Hallo zusammen

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Zürich und wollte fragen ob es vielleicht schon Interessenten für diesen Zeitraum gibt?

Fjell & Fjorde für Entdecker (Norwegen) 06.07.2023 - 16.07.2023

Oder

Holidays on Ice (Island) vom 06.07.2023 - 18.07.2023

Liebe Grüsse
Valentina

Hallo Valentina,

ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bayern,

ich überlege gerade Fjell & Fjorde für Entdecker (Norwegen) 06.07.2023 - 16.07.2023
zu buchen.

vielleicht finden sich ja hier ein paar Mitreisende, würde mich freuen.

liebe Grüße

Chrissi

Hallo Chrissi

Habe mich nun für Island entschieden :slight_smile:

Sicher findest du noch ein paar Mitreisende :slight_smile:

Liebe Grüsse
Valentina

Hallo Chrissi,

ich habe die Norwegen-Reise zu dem Termin gebucht :blush: Ich heiße Janine (28) und wohne in Karlsruhe.

Die Island-Reise habe ich letztes Jahr gemacht. Valentina, du kannst dich auf eine tolle Reise freuen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Janine

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich bin 25 und komme aus Büdingen. Ich habe Norwegen zu dem Zeitraum gebucht ;).

Island war ich auch bereits und kann es sehr empfehlen.

Wollen wir vielleicht eine Gruppe für Norwegen aufmachen auf WhatsApp?

LG
Jessy

Hallo zusammen,
ich bin Denise (31) aus Berlin und habe inzwischen auch die Norwegen Reise gebucht. Freue mich vorab ein paar Mitreisende kennenzulernen und finde die Idee einer Whatsapp Gruppe super!
Bis hoffentlich bald,
Denise

Hallo zusammen,
Das ist ja super und freut mich!
Ich würde eine WhatsApp Gruppe erstellen:) und hier den Link reinstellen!

Liebe Grüße
Freu mich drauf!:blush:

https://chat.whatsapp.com/ECcUjKczTZL0DltYa0AcAb

1 „Gefällt mir“