Fjell & Fjorde für Entdecker vom 07.07 - 17.07.2022

Hallo zusammen,

Ich bin Loreen, 23 Jahre alt und möchte vermutlich die oben genannte Reise buchen. Wer fährt noch mit? Wäre schön schon mal ein paar Leute kennen zu lernen :blush::v:t3: außerdem suche ich noch eine Zimmernachbarin :grin: also meldet euch gerne bei mir, ich freue mich auf euch :blush::wave:t3:

Lg loreen

2 „Gefällt mir“

Hey Loreen,

ich bin noch ein bisschen unentschlossen, ob ich die Tour tatsächlich machen soll. Falls jemand der männlichen Kollegen diese Nachricht liest: Ich hätte auch noch keinen Zimmernachbarn.

Viele Grüße aus dem Westmünsterland
Stephan

1 „Gefällt mir“

Hey Stephan,

was sind deine Beweggründe dafür oder dagegen? :slight_smile: Würde mich freuen wenn man sich in Norwegen sieht :slight_smile:

Dienstliche Verpflichtungen und die Corona-Entwicklung. Gruß

1 „Gefällt mir“

Hey Loreen

Also ich bin zusammen mit einer Freundin mit am Start :blush: freu mich wenns klappt und wir uns kennenlernen

Lg Nicole

1 „Gefällt mir“

Hey Nicole,

wie cool! Freut mich sehr, wenn man sich hier schon mal kennen lernen kann :slight_smile: von wo fliegt ihr? :slight_smile: wenn ihr wollt, könnte man auch zu einem gegebenen Zeitpunkt (oder sofort :P) auch eine Whatsapp Gruppe gründen :slight_smile:

Hey also wir starten von München aus.
Das ist eine gute Idee :+1::blush: hat sich bis jetzt immer bewährt wenn man seine Gruppe vorher schon ein bisschen kennenlernt

1 „Gefällt mir“

Ah cool, ich fliege von München aus. Ja das denke ich auch :slight_smile:
Ich sage dir einfach mal meine E-Mail, dann kannst du mich da anschreiben, ich möchte irgendwie ungerne meine Nummer hier öffentlich reinschicken :stuck_out_tongue:

Die Mail sollte man vielleicht auch nennen :joy: lohei98@web.de

Das mit der Email ist eine gute Idee
Möcht auch ungern meine Nummer hier rein stellen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe ?

Hey ja gibt eine einfach melden

Hallo zusammen,
ich hab mich auch für die Norwegen Reise angemeldet :slightly_smiling_face: Gibt es eine Facebook Gruppe für die Reise? LG Silvi