Florenz - Rom - Neapel // September 2022

Hallo,

ich bin Aline (29) aus Sachsen.
Ich interessiere mich für die Italien Rundreise vom 21.09. - 02.10.2022.

Da das meine 1. Reise mit YLT ist, würde es mich freuen, wenn sich Leute melden, die sich ebenfalls für die Reise interessieren und man sich schon mal kennenlernen kann. :slight_smile:

Hallo Aline,

ich bin Jenny und auch 29 Jahre alt. Ich habe die Reise auch gebucht.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Hi,

ich habe die Reise auch gebucht. Habt ihr die E-Bike Tour mitgebucht? Und reist ihr per Bus oder Bahn?

Liebe Grüße

Tobias

Hey,

sehr schön :slight_smile:

Also ich habe die E-Bike Tour gebucht und ich hab mich für Bahn entschieden und ihr?

Jenny, ist das auch deine erste Reise mit YLT oder hattest du schon mal eine/mehrere?

Hi,
also ich reise per Bahn und hab die e-bike tour gebucht.

mfg
jenny

Hi,

ich habe mich jetzt auch für die Bahn entschieden.

Die E-Bike Tour habe ich auch gebucht. Laut Marco Polo soll die von 10 Uhr bis 14 Uhr gehen. Ich überlege noch im Anschluss die Vatikanische Museen mit Sixtinische Kapelle zu besichtigen.

Wollt ihr die Food Tour in Rom mitmachen? Und die Tour zur Insel Capri?

Super, da fahren wir ja alle 3 mit der Bahn :slight_smile:

Jenny, ich wünsche dir viel Spaß in Istanbul. Ist sicher eine interessante Reise. Kannst gern mal berichten, wie du die Reise mit Marco Polo fandest :slight_smile:

Tobi, wo hast du das denn gesehen, dass die E-Bike Tour von 10 bis 14 Uhr geht?
Wenn das wirklich möglich wäre, dass man sich dann noch die Vatikanischen Museen mit Sixtinische Kapelle ansehen könnte, wäre das natürlich optimal. Ich konnte mich zwischen der E-Bike Tour und den Museen nicht richtig entscheiden :sweat_smile:

Also ich würde sehr gern die Food Tour machen und auch die Tour zur Insel Capri.
Wisst ihr wie das bei den Ausflügen ist, die man da vor Ort buchen muss?
Kann es auch sein, dass es nicht stattfindet, wenn sich nicht genügend Leute finden?

Ich hatte wegen der Tour extra nachgefragt. Weil ich im Internet gesehen hatte, dass man um 15:30 Uhr noch eine Tour in deutscher Sprache durch die Vatikanische Museen buchen kann und deswegen wissen wollte, wann die E-Bike Tour zu Ende ist. So müsste beides klappen.

Ehrlich gesagt hatte ich bei meinen drei Touren bisher noch nie die Situation, dass ein Ausflug wegen zu wenig Personen nicht stattfand. Eigentlich melden sich immer genug.

Hab ne Facebook Gruppe gemacht, sie heißt wie die Überschrift unserer Unterhaltung da kann man sich glaub noch besser unterhalten

Ich kann die Gruppe leider nicht finden. Könntest du den Link mal hier ins Forum stellen?

Ich kann die Gruppe leider auch nicht finden. Ansonsten kannst du vielleicht die Gruppe in der Facebook Gruppe Marco Polo Young Line posten. Da sehen es vielleicht mehr.

https://www.facebook.com/groups/490477472600308