Georgien 12.08.22 - 23.08.22 Wer geht mit?

Hallo zusammen,
mich würde die Reise nach Georgien Mitte August 12.08.22 - 23.08.22 sehr interessieren. Gibt es da noch Gleichgesinnte die diese Reise für diesen Zeitraum schon gebucht haben oder noch überlegen zu buchen? Die Mindestteilnehmerzahl ist aktuell noch nicht erreicht.
Eventuell findet sich noch jemand für ein Doppelzimmer.
Das wäre meine dritte Reise mit MPYL und ich war bisher immer sehr zufrieden.
LG Alex aus der Nähe von Ulm

Hey! Ich hatte da gesten auch einen Beitrag zu geschrieben, überlege auch die Reise zu buchen :slight_smile:
Liebe Grüße

Hi Sina,
ah cool. Hab schon gedacht ich wäre der einzige der sich für diese Reise interessiert :blush:
Hab auch inzwischen schon gebucht, die Mindestteilnehmerzahl ist aber aktuell noch nicht erreicht.
LG Alex

Moin, ich überlege auch die Reise zu buchen :slight_smile: Das wäre meine erste Reise mit MP. Ich bin 34J. und komme aus Norddeutschland. LG

Hi Lizzy,
ah cool, ja dann kämen wir der Mindestteilnehmerzahl auch wieder ein Stück näher. Wäre cool wenn du mitkommen würdest😊

Wenn du und Sina euch dafür entscheidet könnten wir auch eine WhatsApp Gruppe machen!?
LG Alex

Moin… überlege auch die Reise zu buchen… :slight_smile: hat sie denn jetzt von euch jemand fest gebucht?

Hallo mikaa
Ja also ich hab sie inzwischen gebucht.
Hört sich einfach sehr interessant und vielseitig an.
Wäre schön, wenn du auch mitkommst🙂

Hallo zusammen,
ich habe die Reise jetzt fest gebucht:-) Laut MP fehlen nur noch wenige Anmeldungen.
@ Alex: eine Whatsapp Gruppe ist eine gute Idee!

Jetzt wurde die Teilnehmerzahl ja bereits erreicht, also ich werde morgen auch buchen :slight_smile: Gebt gerne Bescheid falls ihr eine Whatsapp-Gruppe habt!

Hi zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und freu mich schon total drauf! Falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt wäre ich auch gerne dabei :slight_smile:

Viele Grüße aus München
Oliver

Grüß euch :grin: super, dass die mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Hab auch gebucht und warte nur noch auf die bestätigung :grin:
Liebe grüße aus regensburg

PS: Soll ich einfach mal eine whatsapp gruppe erstellen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen an alle!

Hab die Reise schon Anfang des Jahres gebucht.
Richtig toll, dass sich jetzt noch Leute gefunden haben und die Reise statt finden kann :slight_smile:

Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, komm ich gerne mit dazu :slight_smile:

Grüße Theresa

Cool dass sich hier schon einige für die Reise gemeldet haben!

@Bettina: Wenn du ein WhatsApp Gruppe erstellen magst wäre das wahrscheinlich am einfachsten :sweat_smile: Ich schick dir eine Nachricht mit meiner Nummer

https://chat.whatsapp.com/FdyAFjERVyE7Wm7Uh2MsA4

Erledigt :wink:

Hallo Leute ich bin gerade dabei zu buchen und bin auch schon in der Whatsapp Gruppe.