Georgien 2024 -- Mini-Gruppe

hallo zusammen,

Ich möchte im August oder September 2024 in der Mini-Gruppe nach Georgien und suche noch nach einer Zimmerpartnerin.

Über einen Austausch mit Leuten, die bereits zu einem früheren Termin Georgien in der Mini-Gruppe besuchen oder besucht haben, wäre ich aber ebenfalls interessiert :slight_smile:

Beste Grüße
Sibylla

Hallo Sibylla :slight_smile:

ich habe mich für die Reise vom 24.08. eingebucht. Du zufällig auch?

Liebe Grüße
Jasmin

Hallo Jasmin,
ich habe die Reise im September gebucht, aber bisher ist die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht.
Und bei der aktuelen politischen Entwicklung gibt es vielleicht auch nicht mehr so viele Buchungen?

Kann also sehr gut sein, dass ich bei dir im August dazu komme. :slightly_smiling_face:
Hast du ein halbes Doppelzimmer gebucht?

Liebe Grüße!

Hallo :slight_smile:

Ich hab ein halbes Doppelzimmer gebucht, aber es war bereits eins offen. Ich weiß nich ob derweil ein weiteres gebucht wurde :see_no_evil:

Wenn es nicht sicher sein sollte, wird’s ja eh abgesagt. Ich hoffe einfach drauf, das es stattfinden wird :smiling_face:

Liebe Grüße:)

Als ich vor knapp einem Monat gebucht habe, war im August sowohl die Mindestzahl erreicht, als auch noch eine Halbes Damen Zimmer offen, für dich sollte die Reise also bestimmt stattfinden!

Bei mir gucken wir dann in einem Monat, ob sich noch Leute für September angemeldet haben, und wenn nicht, ob dann noch immer ein DamenDoppel im August übrig ist…
(Der Termin im September lag für mich einfach etwas besser, deshalb dacht ich ich riskiert das erst mal…) :slight_smile: