Griechenland Big Island Hopping ab 27.06.22

Hallo Zusammen,

Ich bin Franzi, 25 Jahre alt und komme aus München. Ich bin sehr an der Reise nach Griechenland interessiert. Ich suche eine Zimmerpartnerin die auch Lust auf dieses Abenteuer hat.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch gerne.

Hallo Franzi,

ich heiße Katha, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Hast du die Reise bereits gebucht bzw. bereits eine Zimmerpartnerin gefunden?

Ich fände die Reise ziemlich cool, habe aber noch nichts gebucht.

LG

Katha

Hallo Katha. Ja ich habe die Reise bereits gebucht. Ich habe auch eine Mitreisende gefunden. Schließ dich doch gerne an. Je mehr desto besser. Du Wir freuen uns wenn mehr Leute dabei sind. :wink:

Danke für die schnelle Antwort :blush:

Ich wollte dir eben eine Nachricht schreiben, geht aber leider irgendwie nicht.

Meinst du du könntest mir schreiben? :blush: