Griechenland-Ins tiefe Blau der Ägäis 16.08-25.08

Hi, bin David 27 Jahre alt und wohne in Köln.
Habe die Reise Griechenland-Ins tiefe Blau der Ägäis am 16.08-25.08 gebucht. Die Mindestanzahl ist ja leider nocht nicht erreicht, wollte aber mal Fragen, ob es schon Leute gibt die die Reise gebucht haben.
Habe eine WhatsApp-Gruppe erstellt, damit man sich mal austauschen kann. Wenn jemand Interesse hat beizutreten, dann einfach kurze Nachricht an mich :slight_smile:

Hallo David ich bin Franzi und bin auch bei der Reise mit dabei. Gerne darfst du mich zur Gruppe hinzufügen. Meine Nummer lautet: 017622361585

Liebe Grüße

Hey Hey ihr lieben;
Ich bin Hannes 21 Jahre alt und werde euch ebenfalls begleiten. Ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe kommen, wenn das noch möglich ist.

Hey david habe eine neue Nummer und will die nächsten jahre nochmal reisen. Hast du lust vlt voher sich nochmal zu treffen ?
Lg. Hannes