Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis - 20.06.2023 bis 29.06.2023

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Reise nach Griechenland vom 20.06. bis 29.06. gebucht und dachte ich frage einfach mal, wer sonst noch so mitfährt :blush:
Ich bin Nathalie, 22, und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich habe die Option mit einem halben Doppelzimmer gebucht, aktuell gibt es laut Aussage des Anbieters noch keine weitere Zimmerpartnerin, aber vielleicht bucht ja noch jemand ebenfalls diese Option :innocent:

Über Nachrichten freue ich mich!

Hey Nathalie,

ich habe heute meine Bestätigung für die Tour erhalten und habe mich über deine Nachricht hier sehr gefreut!

Ich bin 24 und komme aus Nordhorn, Niedersachsen und habe ebenfalls ein halbes DZ gebucht. Würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen!

Liebe Grüße nach Hamburg,
Magdalena

Hey Magdalena,

richtig cool! Gerne können wir uns weiter austauschen :grinning:
Ich weiß gar nicht, ob man hier auch per Privatnachricht schreiben kann, ansonsten ginge es ja auch über WhatsApp oder so, sag gerne Bescheid!

Viele Grüße Nathalie

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei,

ich bin 30 und komme aus dem schönen Landkreis Miltenberg und fliege ab Frankfurt.

Gruß
Marc

1 „Gefällt mir“