Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis 27.06. - 06.07.2023

Hallo zusammen,

ich heiße Lena und bin 24 Jahre alt. Im Sommer werde ich nach Griechenland reisen und würde mich freuen, euch schon vorher virtuell kennenzulernen :blush:
Falls ihr auch dabei seid, schreibt mir gerne!
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin bei der gleichen Reise dabei. Schön dass man sich schon mal findet. :slight_smile:
Lg Ricarda

Ja, auf jeden Fall! Wenn demnächst noch mehr Teilnehmerinnen & Teilnehmer dazu kommen, mache ich gerne eine WhatsApp-Gruppe auf :blush:

Hi, ich interessiere mich auch für die Reise. Würde mich über eine Gruple freuen :slight_smile:

Hallo zusammen!
Ich bin Eva und komme aus Dortmund. Ich hab die Reise diese Woche gebucht. Ich bin also auch dabei. Freu mich schon!

Hi,
ich habe über WhatsApp eine Gruppe erstellt und sende euch anbei den Link:

https://chat.whatsapp.com/Kgof0IsamWT0TfMv2Fz278

LG & ein schönes Wochenende :wink:

1 „Gefällt mir“