Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis vom 29.08.- 07.09.2023

Hallo zusammen,
ich bin Simone, bin 25 Jahre, komme aus der Nähe von Regensburg und werde mit dieser Reise meine erste Flugreise alleine antreten.
Ich hoffe hier ein paar Mitreißende zu finden, um sich vor Reiseantritt schon austauschen zu können. Ich werde ein halbes Doppelzimmer buchen und würde mich freuen wenn ich hier schon meinen eventuellen Zimmergenossen kennenlernen darf :smiling_face:. Warum ich noch nicht gebucht habe? Ich bin noch unschlüssig von welchem Flughafen aus ich Starten soll :see_no_evil:.
Auf hoffentlich bald und nette/lustige Gespräche :raising_hand_woman:t3:
Liebe Grüße
Simone

Update: Ich habe gebucht

Freu mich auf weitere Mitreisende :raising_hand_woman:t3:

Liebe Grüße
Simone

Hey,

Ich habe jetzt auch meine Reise für den 29.8 gebucht. :blush:

Liebe Grüße
Alena

1 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin und ich haben auch vom 29.08-07.09 gebucht und freuen uns riesig :smiley:!

LG :sunny:

1 „Gefällt mir“

Super ich kann es auch kaum noch erwarten :heart_eyes: ich hoffe wir erreichen noch die Mindestteilnehmerzahl noch erreichen :face_with_peeking_eye:
Von wo Fliegt ihr?
Ich fliege von München aus :hugs:

Liebe Grüße
Simone

Das hoffe ich auch sehr, ich werde ab Düsseldorf fliegen.:blush:

Hi ich hab gestern auch gebucht und fliege ebenfalls von München. Woher kommst du?

Liege Grüße Jessica

1 „Gefällt mir“

Und nach meinen Kenntnissen findet diese Reise statt auch wenn nicht genügend angemeldet, da dies eine Alternative zu einer. anderen Griechenland Reise ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Simone, schön, dass du gebucht hast! Ich bin noch am Überlegen, ob ich diese Reise buchen soll. Auch für mich ist es das erste Mal alleine :slight_smile: Muss man den Flug separat buchen? Ich bin aus Nürnberg und es bietet sich an auch von München zu fliegen… Welchen Flug nimmst du?
Viele Grüße
Katharina

Hallo Jessica,
das freut mich! :smiling_face:
Geht bei dir der Flieger auch um 08:40 Uhr?
Ein Kumpel von mir hat auch noch gebucht und fährt auch mit. Wir kommen aus der nähe von Regensburg und du?

Liebe Grüße Simone :smiling_face:

Hallo Katharina,

Wir fliegen mit der Lufthansa von München um 08:40 Uhr :smiling_face:

Grüße
Simone

1 „Gefällt mir“

Welches Gepäck nehmt ihr? Rucksack oder Koffer?

Ich nehme einen Koffer hab aber einen Wanderrucksack dabei für tagsüber :smiling_face:

Ja, so würde ich es auch machen. Trolley und einen Rucksack für Ausflüge :wink: Danke dir…

Hallo, ich bin Domenique und komme aus Berlin … Ich habe auch die Reise gebucht …

Super freut mich :smiling_face:

Frage an alle wollen wir eine WhatsApp Gruppe machen oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne, ich bin dabei

Ich finde das auch eine gute Idee mit der WhatsApp Gruppe.

Hallo zusammen,

Schreibt mich einfach an:

017643149343

Ich erstell dann eine Gruppe :smiling_face:

LG Simone

Hallo zusammen, ich überlege die Reise auch zu buchen.
Domi, fliegst du von Berlin aus?