Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis" vom 30.08-08.09.2022

Hallo ich bin Alina, 21 Jahre alt und habe eben meine erste Reise bei Marco Polo YTL gebucht. Es geht nach Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis" vom 30.08-08.09.2022.

Gibt es hier schon Mitreisende, mit denen man sich austauschen kann?

Freue mich auf einen erlebnisreichen Urlaub mit euch.

LG
Alina :slight_smile:

Heii :slight_smile:

Ich bin 24 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich bin auch mit dabei! Ist auch das erste Mal bei Marco Polo, war aber schon 2x mit Intrepid Travel unterwegs.

LG
Lynne

Hey ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei :slight_smile:

Entscheidet sich diese Woche :hugs:

Hallo zusammen, ich warte noch auf die finale Rückmeldung von MP. Würde von Düsseldorf starten und habe die griechische Airline ausgewählt. Termin 30.8.-8.9…:slight_smile: Ich war mit MP in Portugal und Kroatien und fand es immer top und gut organisiert. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe mit weiteren Teilnehmern? Gruß Christian

Hallo,

ne bis jetzt gibt es noch keine WhatsApp Gruppe.

Vielleicht demnächst wenn sich noch mehr finden für die Griechenland Reise :slight_smile:

Gruß Alina

Hi, ich bin auch dabei und würd demnächst eine WhatsApp Gruppe erstellen. Wer mag kann mir auch schreiben, hab auf FB schon einen Beitrag gepostet. LG, Alex