Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis" vom 30.08-08.09.2022

Hallo ich bin Alina, 21 Jahre alt und habe eben meine erste Reise bei Marco Polo YTL gebucht. Es geht nach Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis" vom 30.08-08.09.2022.

Gibt es hier schon Mitreisende, mit denen man sich austauschen kann?

Freue mich auf einen erlebnisreichen Urlaub mit euch.

LG
Alina :slight_smile:

Heii :slight_smile:

Ich bin 24 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich bin auch mit dabei! Ist auch das erste Mal bei Marco Polo, war aber schon 2x mit Intrepid Travel unterwegs.

LG
Lynne

Hey ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei :slight_smile:

Entscheidet sich diese Woche :hugs:

Hallo zusammen, ich warte noch auf die finale Rückmeldung von MP. Würde von Düsseldorf starten und habe die griechische Airline ausgewählt. Termin 30.8.-8.9…:slight_smile: Ich war mit MP in Portugal und Kroatien und fand es immer top und gut organisiert. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe mit weiteren Teilnehmern? Gruß Christian

Hallo,

ne bis jetzt gibt es noch keine WhatsApp Gruppe.

Vielleicht demnächst wenn sich noch mehr finden für die Griechenland Reise :slight_smile:

Gruß Alina

Hi, ich bin auch dabei und würd demnächst eine WhatsApp Gruppe erstellen. Wer mag kann mir auch schreiben, hab auf FB schon einen Beitrag gepostet. LG, Alex

Bin auch dabei :blush:
Grüsschen, Lynne

Hi Lynne, schreib mir gerne ob deine Nummer, dann füg ich dich in unsere WhatsApp Gruppe hinzu. :blush:

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Ich bin auch mit dabei, bin 28 und komme aus der Schweiz. Bin schon sehr auf meine erste Reise mit Marco Polo gespannt.

Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe wo man beitreten könnte?

Lg
Raphael

Hallo Zusammen,

ich bin Larissa und 25 Jahre alt.
Habe mich auch für die Reise nach Griechland entschieden und wollte mal nachhören, ob jemand von Düsseldorf aus fliegt. Gibt es schon sowas wie eine Whatsappgruppe?

Liebe Grüße

Hi Alexa,

Habe gerade gesehen, dass du mal angeboten hattest, eine Whatsappgruppe zu erstellen. Ist das schon passsiert?

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

wir sind Axel und Sabrina und damit vermutlich das erste Pärchen in der Gruppe :wink: Für mich ist es die zweite Marco-Polo-Reise und für Axel die dritte. Waren bisher auch sehr zufrieden und freuen uns schon sehr auf nächste Woche euch alle kennenzulernen.
Es wurde ja schon mehrmal die Frage gestellt, ob es bereits eine Whatsapp-Gruppe gibt. Ich würde mich mal mit in die Frage einklinken…
Wir fliegen übrigens von Berlin aus nach Athen und werden erst spät abends ankommen und deshalb nicht zum Kennenlerntreffen dabei sein :frowning: Wir sehen uns dann wohl zum Frühstück das erste Mal :slight_smile:

Liebe Grüße bis dahin,
Sabrina & Axel

Hallo an alle :slight_smile:

Ich bin Annika, 26 und habe auch diese Reise gebucht. Bin Schiller voller Vorfreude und auch etwas aufgeregt, da es meine erste MP-Reise ist :blush: Wenn es eine Gruppe gibt, würde ich super gerne dazustoßen! Immerhin gehts ja bald los
Liebe Grüße
Annika

Hallo ihr beiden!

Ich fliege tatsächlich auch von Berlin aus und lande so 21 Uhr in Athen, mit der griechischen Airline. Wollte lieber einen Direktflug als nochmal umsteigen zu müssen.

Ist das auch euer Flug? Wenn ja, könnten wir uns vielleicht sogar den Transfer teilen. Habe schon einen gebucht, da ich mir so spät am Flughafen nichts mehr organisieren wollte und es ist wohl egal ob ich alleine oder noch zwei andere mitfahren.

Liebe Grüße!

Hallo Annika,

genau den Flug nehmen wir auch. Das ist ja toll :slight_smile: Aus dem gleichen Grund haben wir uns auch für Berlin entschieden und weil wir aus Magdeburg kommen.

Was für einen Transfer hast du denn organisiert? Aber prinzipiell können wir uns den gern teilen. Wir sind beiden schonmal nach Athen geflogen und haben uns Zugtickets vor Ort am Bahnsteig gezogen. Das ist auch ganz unkompliziert. Habe mich nur noch nicht informiert, wann und wie oft die Züge um die Zeit in die Innenstadt von Athen fahren.

Liebe Grüße,
Sabrina & Axel

Hallo zusammen

Es gibt eine Whats App Gruppe, wo ihr gerne beitreten könnt. Der Einladungslink ist der Folgende: https://chat.whatsapp.com/Hgnew5cTDNu49pdVPyos75

:slight_smile: