Griechenland - ins tiefe Blaue der Ägäis 06.09 bis 15.09

Hallo zusammen,

Wir haben jetzt auch endlich gebucht und fliegen ab München. :relaxed:

@jens, könntest du mir eine Privatnachricht schicken? Irgendwie klappt das bei mir nicht das ich dich anschreibe.

Hallo Zusammen

Ich habe mich diese Tag auch für die Reise am nach Griechenland entscheiden. Werde ab Zürich fliegen.

Gruss und bis bald
Philipp

Hallo zusammen,

ich habe zum Glück noch einen der letzten Plätze ergattert :slight_smile: Ich werde ab Frankfurt fliegen.
@Jens könntest du mir auch eine Nachricht schreiben, damit ich dir meine Nummer schicken kann, um der Whatsapp-Gruppe beizutreten?

Danke und Liebe Grüße
Laura

Hallo ich bin Lilli und auch bei der Reise dabei. Leider weiß ich nicht wie es hier geht Privatnachrichten zu schreiben, würde allerdings auch gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten. Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal anschreiben könntest, damit ich dir meine Nummer schicken kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße

Hallo ich bin Natalie,
ich hab die Reise gemeinsam mit einer Freundin gebucht, wir reisen aber von unterschiedlichen Orten an. Für mich gehts schon früh am Morgen von Dresden über München los.
Wie funktioniert das den genau mit den Direktnachrichten? :sweat_smile::see_no_evil:
LG

Hallo Stephan,

Um welche Uhrzeit fliegst du nach Frankfurt am 15.9. Zurück?

Gruß Juliane

Hallo Jens,

ich bin Christine und bin auch bei der Griechenland Reise dabei.
Es wäre super wenn du mich auch zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest.
Meine Nummer ist 01751540983.

Viele Grüße
Christine

Hallo,

ich habe auch die Griechenland Reise gebucht! Freue mich schon sehr darauf! Ich würde auch gerne in die Whats App Gruppe!
Könntest du mir auch eine Nachricht schicken, Jens?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Lisa

Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch dabi :blush:.
@Jens : Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mich in die WA Gruppe aufnehmen könntest :blush:.