Griechenland Island Hopping

Hallo zusammen,

ich habe das Griechenland Island Hopping vom 14.9. bis 28.9. gebucht und fliege von München aus.

Wer ist da noch dabei? :slight_smile:

Viele Grüße

Sophie

Hallo Sophie,

bin auch dabei, allerdings von Frankfurt aus. :raising_hand_man:
Mein Flug landet um 13:15 Uhr in Athen. Ist München ungefähr gleichzeitig dran?

Bin mal gespannt, wie das wird. :mask: Young line Reisen hatte ich schon ein paar, aber halt unter normalen Bedingungen.

Viele Grüße,
Fabian

Hallo Fabian,

der Flug aus München kommt um 12.20 an.

Ich bin auch gespannt! Ich hoffe, dass es trotz Corona eine schöne Reise wird.

Viele Grüße

Sophie

Fabian, ich habe gerade gesehen, dass es eine Facebook Gruppe gibt https://www.facebook.com/groups/728216091325979/?ref=share

Danke für die Info, Sophie.

Ich bin ich nicht auf Facebook. Falls ihr für den ersten Tag dort etwas vereinbart, gerne hier ne Nachricht hinterlassen :upside_down_face: