Griechenland: Zu Besuch bei den Göttern - 01.06.22-10.06.22

Hey,

Ich bin kurz davor die Reise Griechenland: Zu Besuch bei den Göttern 01.06-10.06.22 zu buchen.

Gibt es hier schon weitere Mitreisende oder Interessierte?
Wäre cool wenn man sich vorab schon mal kennenlernen/austauschen kann.

Auch würd es mich intressieren welche Zusatzausflüge ihr mitgebucht habt :slight_smile:

Sven

Hey Sven,

Bin noch ein klein wenig am überlegen da die Teilnehmerzahl nicht erreicht ist bislang und ich „sicher“ in den Urlaub möchte im Mai/Juni. Bin aber auf jeden Fall auch an der Reise in dem Zeitraum interessiert :slight_smile: hast du inzwischen schon gebucht?

Liebe Grüße

Laura

Hey Laura,

auch wenn die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, hab ich jetzt einfach mal gebucht.
Hatte deswegen zwar auch kurz bedenken, aber schließlich kann die Teilnehmeranzahl nur erreicht werden wenn auch Leute buchen :slight_smile:
Sollte es dann doch nicht reichen, muss ich eben kurzfristig schauen inwieweit ich noch einen Platz bei einer anderen Reise finde.
Allerdings habe ich schon richtig Bock auf eben diese Reise, und hoffe da ziehen noch genügend Leute mit :wink:

Ich hoffe, dass ich dich auch dazu überreden kann zu buchen, weil das natürlich die Chance weiter steigert, dass die Reise auch stattfindet :smiley:

Kurz zu mir:
Ich bin 25, komme aus BW und bin mehr als urlaubsreif. Meine letzten versuche in den Urlaub zu fliegen wurden leider durch Corona alle verhindert. Ist meine 1. Reise mit MP.
Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und fliege per Direktverbindung von München.

LG
Sven

Hey Sven,

Das ergänzt sich natürlich mega! Du hast mich schon ganz gut „überredet“ :wink:
Bin genauso urlaubsreif aber leider klappt es wegen irgendwas immer nicht mit Freunden und da mir das Langsam zu doof ist, würde ich es auch zum ersten Mal hierüber versuchen.
Ich komme aus Augsburg, dh. Ich würde wahrscheinlich auch zuzahlen und dafür entspannt ab München fliegen.
Ich meld mich nochmal falls ich gebucht hab :star_struck:

Laura :slight_smile:

Hallo Sven, hallo Laura,

habe diese Woche auch die Reise gebucht :slight_smile:

Es gab noch einen zweiten Beitrag zu dem Thema, in dem jemand eine Zimmernachbarin gesucht hat. Ich mache auch mal Werbung bei Facebook für die Reise, damit wir hoffentlich die Mindestteilnehmerzahl erreichen.

LG
Andreas

Habe gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht wurde.
Habe auch noch eine Facebook-Gruppe für uns eröffnet:
https://www.facebook.com/groups/297512362454897

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eure Unterhaltung hier gesehen und interessiere mich auch für die Griechenland Reise - zu den Göttern vom 01.-10.06.
Zu mir: ich heiße Sabrina, bin 33 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich habe bisher noch nicht gebucht,bin aber mehr als urlaubsreif und möchte neue Leute kennenlernen. Ich hab noch nie bei MP so eine Reise gebucht. Wohnt ihr im EZ oder sucht ihr noch einen Zimmernachbar? Und von wo fliegt ihr?

Liebe Grüße
Sabrina

Hi ich bin die Mary,
habe spontan auch den Urlaub hier gebucht :relaxed:

Hallo Mary,
das freut mich. Wenn du magst, können wir uns gerne ein Zimmer teilen, falls du auch das Doppelzimmer gewählt hast.

Liebe Grüße
Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hallo Mary, schau doch gerne bei der FB-Gruppe vorbei

https://www.facebook.com/groups/297512362454897

Da sind wir alle vertreten, die mit zu dieser Gruppe gehören😊

Liebe Grüße
Sabrina

1 „Gefällt mir“