Griechenland Zu Besuch bei den Göttern 02.09. - 11.09.2020

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Reise “Griechenland: Zu Besuch bei den Göttern REISE-NR. ST 0194” vom 02.09.2020 bis 11.09.2020 buchen und suche noch eine Person für ein halbes Doppelzimmer.

Mein Name ist Rebecca, ich bin 24 Jahre alt und wohne momentan in Baden-Württemberg. Bei meiner letzten MPYLT hatte ich ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht und sehr gute Erfahrungen mit meiner Zimmerpartnerin gemacht. :slight_smile:

Viele Grüße
Rebecca

Hallo Rebecca,

hast Du inzwischen einen Zimmerpartner gefunden und hat die Buchung der Reise geklappt?
Ich kann leider nicht mehr behilflich sein, da ich mein Zimmer bereits vor etlichen Wochen gebucht habe.

Mein Name ist Markus (25), wohne in Bayern und würde euch alle, die die Reise “Zu Besuch bei den Göttern” vom 02.09.2020 bis 11.09.2020 gebucht haben, kennen lernen.

Ich fliege von München aus.
Evtl. könnten wir uns auch am Athener Flughafen treffen (gerne auch schon in München :blush:)?
Hängt natürlich auch von der persönlichen Ankunftszeit ab.

Hätte jemand Lust dazu?
Einfach bei mir melden. :smile:

Beste Grüße
Markus

Hallo Markus,

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. :slight_smile:
Es gibt für die Reise bereits eine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/2781723511950093/?ref=share

Dort findest du auch den Link zur Whatsappgruppe, den ich jetzt nicht öffentlich posten möchte. Alternativ kannst du mir auch eine Mailadresse geben, an die ich den Link schicke :slight_smile:

Ich selbst fliege ab Frankfurt. In der Gruppe sind aber auch einige, die ebenfalls ab München fliegen.

Viele Grüße
Rebecca

Hallo Rebecca, hallo Markus,

Mein Name ist Patrick (27), ich wohne derzeit in der Nähe von Ulm und bin auch mit dabei beim “Besuch bei den Göttern” in Griechenland vom 02.09-11.09.

Könnte mir einer von euch den Link zur WhatsApp Gruppe per Mail (bin kein Facebook Mitglied) schicken (patrick@handicraft.de)? Wäre super, danke!

@markusroesch ich fliege auch von München, bin an G24, vielleicht sehen wir uns ja gleich am Gate.

Viele Grüße
Patrick