Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern (14.09. bis 23.09.)

Hallo zusammen,

ich habe die Griechenland-Reise im September gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist zum Glück auch schon erreicht. Gibt es evt. schon eine Facebook-oder WhatsApp-Gruppe?

LG aus Berlin

Hallo Deeva,
da meine Reise Ende Juni/Anfang Juli abgesagt wurde, bin ich jetzt wahrscheinlich auch im September dabei. Weiter unten hier im Forum hatten sich auch schon 2 Männer mal kurz unterhalten. Von einer Facebook oder WhatsApp-Gruppe weiß ich bisher noch nichts.

Hab einen guten Start in die neue Woche.

Hallo zusammen,

ich überlegen ebenfalls, diese Reise für September zu buchen.

Ich bin Sabine, 29 Jahre und würde wahrscheinlich aus Hamburg fliegen.

Wie alt seid ihr denn alle und fliegt noch jemand aus dem Norden? :slight_smile:

Nächste Woche geht’s los :airplane::greece::grinning: Ein paar Leute fehlen noch in unsere WhatsApp-Gruppe. Also, kommt gerne noch dazu :hugs: