Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 15.06.-24.06.2022

Hallo zusammen,

ich habe heute die Reise “Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern” vom 15.06.-24.06. gebucht :greece:
Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern (0194)

Gibt es hier schon weitere Mitreisende oder Interessierte? :slight_smile:

Liebe Grüße
Carina

Hallo Carina… Ein Freund und ich fahren ebenfalls in der Zeit mit nach Griechenland… Daumen drücken das alles klappt🍀

Dann sind wir ja schon einmal zu dritt :smiling_face: Ja, hoffentlich!

Hallo miteinander,

habt ihr eine solche Reise schon mal gemacht und könntet ein paar Erfahrungen teilen? Würde mich freuen :slight_smile:

Ich interessiere mich für dich Griechenland-Tour im Juni.

Lieben Gruß
Svenja

1 „Gefällt mir“

Hallo Svenja,

ich habe schon zwei Reisen mit MPYL gemacht. Gerne kann ich Erfahrungen teilen. Was möchtest du wissen? Du kannst mir gerne eine PN schreiben :slight_smile:

Liebe Grüße
Carina

1 „Gefällt mir“

Hi Leute, ich bin auf dieser Reise auch dabei. Ich freue mich schon darauf mal wieder ins Ausland zu fliegen.

  • Philipp

Hallo zusammen, ich habe die Reise jetzt auch gebucht. Sind also auf jeden Fall eine Person mehr :). Bin wirklich sehr gespannt und hoffe auch ne tolle Reise. Ist meine erste Gruppenreise. Über Erfahrungen / Tipps etc. würde ich mich freuen. Werde am Stuttgart fliegen. Bis bald Franziska

Hi Franziska, für mich ist es auch meine erste Gruppenreise. Hast du einen Direktflug von STuttgart nach Athen ? Ich fliege von Berlin erstmal in die Schweiz und von dort nach Athen :D.

Hallo, ich bin wirklich sehr gespannt. Auf die Leute, die Aktivitäten… leider nein. Mein Flug geht über Zürich aber mit nur einem kurzen Stopp. Werde aber erst abends dort sein. Lande erst im 21:20 in Athen. Und du?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden, schön, dass ihr auch dabei seid :slight_smile: Ich fliege ab Frankfurt und lande bereits mittags um 13.05h in Athen. Meistens erstellt vorab jemand eine Facebook- oder/und WhatsApp-Gruppe, so kann man sich schon einmal austauschen und z. B. wenn man zu einer ähnlichen Zeit ankommt zusammen vom Flughafen zum Hotel fahren.

1 „Gefällt mir“

Hi Carina, ich kann eine Whatsappgruppe aufmachen. Meine Nummer: 01637451811. Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr mich adden oder man kann auch ohne den Kontak zu speichern die Person anschreiben. Damit lade ich alle Reiseteilnehmer ein :smiley:

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich sehr für die Reise nach Griechenland :smiley:
Da ich hier ein absoluter Neuling bin und es meine erste Gruppenreise wäre, wollte ich mal nachfragen, wie das so abläuft. Kennt Ihr die momentane Teilnehmeranzahl oder bekommt man erst kurzfristig mit, ob die Reise statt findet? Wo kommt Ihr denn so her und wie alt seid Ihr (wenn ich das mal so direkt fragen darf :smiling_face:) ?
Ich komme aus BW und hoffe, dass ich auch trotz meines Alters (36) problemlos an der Reise teilnehmen darf :wink:

Freue mich sehr über Eure Antworten, Lg Marina

Hallo Marina,

die momentane Teilnehmerzahl ist leider nirgendwo ersichtlich. Fünf Mitreisende, die bereits gebucht haben, haben sich aber hier schon einmal gemeldet :smiley: Die Mindestteilnehmerzahl ist aktuell noch nicht erreicht. Wenn diese erreicht ist, wird das auf der Seite der Reise bei dem jeweiligen Termin entsprechend gekennzeichnet. Mit dir wären wir auf jeden Fall eine Person näher dran :wink: Ich bin 31 und komme aus RLP. Klar kannst du mit 36 noch an der Reise teilnehmen, 20-35 ist nur eine ungefähre Richtlinie :blush:

Liebe Grüße
Carina

Hallo Carina,

vielen Dank für deine Antwort :grinning: Ich bin noch am überlegen und würde mich dann einfach wieder melden, wenn ich die Reise buche, vielleicht finden sich ja in der Zwischenzeit noch mehr Leute.

Lg Marina

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die Reise. Wäre auch meine erste Reise mit einer Gruppe.
Bin 28 Jahre alt. Wie läuft das mit der Zimmerverteilung und welche Ausflüge habt ihr so angedacht?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo Gina,

ja, schön :slight_smile: Ich habe heute auch gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht wurde.
Wenn du ein halbes DZ buchst, wird dir automatisch eine Zimmerpartnerin zugeteilt, das passiert normalerweise nach Buchungsreihenfolge.
Ich habe momentan noch keinen der beiden extra Ausflüge dazu gebucht. Bei Achaia bin ich noch am Überlegen (den muss man ja vorab buchen), Messenien werde ich vor Ort entscheiden.
Wir haben auch schon eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Also gerne melden, wenn du die Reise buchst :blush:

LG Carina

Hallo alle miteinander,

ich habe die Reise nun auch gebucht und freue mich sehr darauf :slight_smile: Es wird auch für mich die erste Gruppenreise als mehr oder weniger Alleinreisende sein. Ich bin 26 Jahre alt und fliege ab Berlin.

Viele Grüße
Svenja

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch Teil der Gruppe und freue mich schon mega.
Ich würde auch ab Stuttgart fliegen.
Gibt es schon eine Whats-App Gruppe?
Herzliche Grüße
Theresa

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise nun auch gebucht und freue mich schon sehr :grinning:
Ich fliege auch ab Stuttgart und freue mich, wenn Ihr mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen würdet.

Viele Grüße Marina

Hallo zusammen!

Ich habe heute ebenfalls die Griechenlandreise gebucht, bin schon mega gespannt!

Würde mich freuen, wenn ihr mich in die Whatsapp Gruppe aufnehmen könntet (015151190820) :relaxed:

Grüßle Anna (26)