Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern - 21.06.-30.06

Hallo zusammen,

ich bin Chiara, 25 Jahre alt, und habe vor die Griechenland Reise ,Zu Besuch bei den Göttern’‘ vom 21.06.-30.06. zu buchen. Hat jemand auch diese Reise im gleichen Zeitraum gebucht oder überlegt sie zu buchen ? :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Chiara,
ich bin Stefan, 27, und habe ebenfalls vor diese Reise in dem Zeitraum zu buchen :+1:t2:

Hallo Stefan,

super, dann wären wir ja schonmal zu zweit. Vielleicht finden sich hier noch mehr Mitreisende. :blush:

Weißt du schon von welchem Flughafen du abfliegen würdest?

Hallo Chiara (und hallo Stefan),

ich habe die Reise für den Zeitraum bereits gebucht. Laut Reisebüro waren zum Zeitpunkt meiner Anmeldung bereits 6 Leute registriert.

Ich fliege von Frankfurt aus. :slight_smile:

Wir können gerne eine Reisegruppe bei WhatsApp o. ä. erstellen. Schreibt mir doch am besten eine private Nachricht, dann können wir Nummern teilen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Helloo Chiara, hast du schon gebucht? Ich hatte geplant den Zeitraum davor zu nehmen, deiner wäre leider eher unpassend. Fände es total cool zu wissen, dass jemand im selben Alter dabei ist :sweat_smile: Liebe Grüße

Hallo, ich habe auch gebucht für diesen Zeitraum und fliege auch von Frankfurt aus :slight_smile: wenn möglich können wir gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen :slight_smile: Gruß Bernd (m 32)

Ich werde von Stuttgart aus fliegen, der Flug geht dann aber auch über Frankfurt🙂

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja schon drei (mit Chiara und/oder Elena vielleicht sogar fünf? :D)

Von mir aus können wir gern gemeinsam eine WA Gruppe aufmachen. Meldet euch einfach bei mir unter 0152 03791459.

Liebe Grüße
Max (M, 32)

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei dem Zeitraum tatsächlich leider raus, wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,
ich bin auf der Suche nach einer lieben Zimmerpartnerin, da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe. Eventuell findet sich ja noch jemand vorab zum Austauschen. Ihr könnt mir gerne schreiben :blush:

Hallo an alle,
ich bin Timo, 32 und hab die Reise auch gebucht :blush:
Habt ihr schon eine WA Gruppe? falls ja wurde ich mich gerne daran beteiligen

Liebe Grüße

Hallo Ich bin Max und ich bin auch bei der Griechenland Reise dabei ich wollte fragen ob es eine WhatsApp Gruppe gibt wo die Leute auch bei der Reise mit dabei sind und wenn ich am Flughafen Athen bin ob wir dann zusammen mit der U Bahn zum Hotel fahren Schreibt mir Mal dann LG Max

Siehe die Nummer weiter oben. Meldet euch einfach! :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe auch diese Reise gebucht. :smiley: Mein Flug geht allerdings von München aus. Fliegt noch jemand von dort aus?
@Mxko / Max, ich melde mich dann auch einfach bei dir wegen der WhatsApp-Gruppe, wenn‘s okay ist :upside_down_face:

Viele Grüße
Kathrin

1 „Gefällt mir“

Hey Chiara,

ich bin auch am überlegen die Reise zu buchen. Wollen wir uns bzgl. des Doppelzimmers austauschen oder hast du schon jemanden gefunden?

LG Irini, 23