Griechenland- Zu Besuch bei den Göttern 29.09.-08.10

Hallo,

ich bin Robert, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.
Wer hat noch alles in dem Zeitraum gebucht? An dieser Stelle können wir uns ja hier schon mal vorstellen und kennenlernen. :wink:

Moin Robert,

Benny 31 aus der Nähe von Stuttgart hier.
Bin am überlegen zu buchen…die Corona Bestimmungen lassen mich noch etwas zögern. Aber Alternativen bei YTL gibt es eigentlich eh nicht wirklich in dem ungefähren Zeitraum.
Hast du denn die beiden optionalen Ausflüge mit da zugebucht?

lg Benny

Hi Benny, ja ich habe die beiden Ausflüge mit dazugebucht. Wenn dann richtig. :sweat_smile:

Hi zusammen,
habe gerade auch gebucht, halbes DZ und beide Ausflüge ab Frankfurt, komme aus Stuttgart. :slight_smile:

Habe in den anderen Threads gesehen das oft viel über Facebook oder Whatsapp läuft, gibt es für diese Reise auch schon was? Hoffe ich mir mir nicht extra einen FB Account anlegen…

Gruß Chris

Bei Facebook haben wir uns auch schon einander vorgestellt. WA gibt es aber noch nicht bis jetzt…

Hi,

habe vor Monaten auch die Reise gebucht. Mit allen zusätzlichen Ausflügen. Starte in Frankfurt.

Gruß Lisa

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann sehen wir uns in Athen. :wink:

Hi,
fliegst du dann auch um 09:30?
Werd ggf. auch einen Tag vorher schon anreisen um nicht super früh in Stuttgart starten zu müssen.

Gibt inzwischen auch eine Facebook Gruppe:

Ja auch 9:30 Uhr.

Habe kein Facebook.

Alles klar, können hier dann ja hier nochmal kurz vorher schreiben, wann und wo man sich ggf. trifft.

Hallo zusammen,
startet ihr auch am 29.09. von Frankfurt aus um 9:30 Uhr und landet in Athen um 13:15 Uhr?
Hat jemand Lust, mich am Flughafen in Athen zu treffen und zusammen zum Hotel zu fahren?
Freue mich, euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Susanne

Hi,
ja genau. Können uns gerne in Frankfurt oder Athen treffen.
In der FB / WA Gruppe sind wir auch schon zu zweit die um 09:30 in Frankfurt starten.

Leider kann man hier nicht privat schreiben…
Können am Mittwoch hier aber einen Treffpunkt oder so vereinbaren wenn ihr nicht in die FB Gruppe wollt/könnt.
Oder ihr schickt mir eure Nummer an diese vorübergehende Mailadresse dann lad ich euch in die Whatsapp Gruppe ein: kbt22z2d@anonaddy.me

Hallo Susanne,

ich lande ein wenig früher in Athen. Können uns gerne dann treffen und zusammen zum Hotel fahren.

Viele Grüße

Robert

Hallo Robert,
das ist super. Dann sind wir wohl zu Dritt oder zu Viert, die etwa zur selben Zeit in Athen landen. Dann können wir zusammen zum Hotel fahren :slight_smile:
Lass uns noch mal schreiben, wenn wir in Athen ankommen.
Viele Grüße
Susanne

Sehr gut, dann schreiben wir noch mal nach der Landung.

Bis dann :wink:

Hallo Robert,
du bist doch sicherlich auch in der Whatsapp-Gruppe, oder? Dann können wir uns morgen nach der Landung schreiben.
Bis morgen :smiley:

Ja, genau. Bin auch in der WA Gruppe. Dann schreiben wir morgen. :grin:

Hi, ich starte auch von 9:30 Uhr in Frankfurt. Bin nicht in Facebook und somit auch nicht in der WhatsApp Gruppe. Ich schaue morgen aber mal auf diese Seite.

Grüße Lisa

Hi, wir warten am Kofferband. Stehen jetzt am Band 12.