Griechenland: Zu Besuch bei den Göttern ab 29.06

Hallo zusammen,
die Reise Griechenland: Zu Besuch bei den Göttern ab dem 29.06 ist die Teilnehmerzahl noch nicht erreicht. Gibt es denn schon interessierte oder welche die diese Reise schon gebucht haben? Habe diese Reise bereits gebucht und suche noch einen Zimmerpartner.

Hey Martin,
ja ich habe jetzt auch fest gebucht. Hoffentlich kommt die Mindestteilnehmerzahl noch zustande.

Von wo fliegst du?

Hey. Super freut mich zu hören. Ja das hoffe ich auch sehr. Brauche dringend Urlaub und ich hoffe dass diese Tour wirklich stattfindet.

Ich fliege von Frankfurt aus und du?

Hallo ihr Beiden,

Ein Freund und ich haben die Reise nun auch gebucht :slight_smile: wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt und hoffen sehr, dass die Reise zustande kommt!

Viele Grüße Natascha

Hallo Natascha,

dass freut mich total das zu hören. Heute Mittag waren es wohl 6 Buchungen. Die nette Dame am Telefon war auch optimistisch, dass die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird.

Seid ihr auch im Flieger ab 9:20 Uhr?

Na das klingt doch schonmal vielversprechend :slight_smile:

Ja genau wir fliegen auch um 9.20 Uhr hin.

Das hört sich ja schonmal gut an. Dann werden wir ja langsam immer mehr… Aber ihr fliegt dann nicht mit der Lufthansa oder? Sollen wir eventuell schonmal eine Gruppe bei WhatsApp oder Facebook aufmachen?

Doch wir fliegen mit Lufthansa. Und du? Habe mal eine Facebook Gruppe eingerichtet :slight_smile: WhatsApp kann man dann ja vor Ort vlt noch machen.

https://www.facebook.com/groups/320542820166748/?ref=share

Also ich fliege auch mit Lufthansa ab Frankfurt. Laut meinen Unterlagen ist der Abflug in Frankfurt um 6:45uhr und Ankunft in Athen um 10:30uhr.
Bin der Facebook Gruppe schonmal beigetreten. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Dann brauchen wir wohl noch paar Leute, dass die Reise stattfindet. Ist es eure erste Reise mit Marco-Polo?

Ich mach nochmal Werbung für die Tour. Zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl können nicht mehr viele fehlen. Also - wer nich mit möchte bitte möglichst bald buchen. Wäre doch schade wenn die Tour abgesagt wird.