Harz 15.05-22.05.2022

Hallo zusammen,

ich habe die Harz Reise ab den 15.05.2022 gebucht. Gibt es noch jemanden der die Reise gebucht hat?

Viele Grüße Jana

2 „Gefällt mir“

Hallo Jana,

Ich bin gerade am überlegen und planen an dieser Reise auch teilzunehmen.

Viele Grüße Monja

Hallo Jana,

ich habe noch nicht gebucht, spiele aber ebenfalls mit dem Gedanken an
dieser Reise teilzunehmen :wink:
Wäre mein erstes Mal mit Marco Polo. Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt? :slight_smile:

LG
Nadine

Hallo Nadine,

ich bin schon dreimal mit Marco Polo verreist und war jedes Mal sehr zufrieden.

Viele Grüße
Jana

Okay, das ist super! :blush:

LG

Hallo Zusammen,

nachdem Wien im gleichen Zeitraum abgesagt wurde, habe ich heute auf die Harz-Reise im Mai umgebucht :slight_smile:

Bisher ist laut Kundenservice die Hälfte der Mindestteilnehmerzahl erreicht, gibt also recht gute Chancen dass die Reise stattfindet.

Hallo zusammen,

bucht ihr Einzelzimmer?
Wisst ihr wie das Geschlechterverhältnis auf den Marco Polo Reise ist?

Hallo,

ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Bei meinen drei Reisen war das Geschlechterverhältnis ausgeglichen.

Viele Grüße Jana

Hey, bei mir war es bei den meisten Reisen bisher eher mehr Frauen als Männer, so im Schnitt 2/3 zu 1/3 würde ich sagen.

Hatte auch schon geteilte Doppelzimmer und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Inzwischen nehm ich trotzdem lieber ein Einzelzimmer :wink:

Danke für die Antwort.
Ich kann es mir aktuell noch nicht vorstellen mit einer “fremden” Person das Zimmer zu teilen

Unser Termin ab 15. Mai ist jetzt nicht mehr buchbar, wird wohl bald die Info über die Absage kommen… Hab auch schon damit gerechnet dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.