Hallo Anna,
Wir fahren auch am 24.09. mit, fliegen aber ab München ![]()
Hallo Marc, hast du jetzt gebucht? ![]()
1 „Gefällt mir“
Ja habe jetzt gebucht
Freu mich schon euch alle kennenzulernen
2 „Gefällt mir“
Es fehlen laut MarcoPolo wohl nur noch 1-2 Personen für den zweiten Termin ab 29.10 ![]()
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen, ich möchte auch für Herbst die Reise nach Indien buchen. Am liebsten ab 29.10.. Überlege nur die frühere zu nehmen, damit sie dieses Mal sicher stattfindet. Gibt es noch jemanden, der auch gerne die Reise im Oktober machen möchte? ![]()
Hallo zusammen,
ich habe Indien auch ab dem 12.11 gebucht! Hoffe die Reise findet statt. ![]()
1 „Gefällt mir“
Ich habe auch gebucht und die Mindestteilnehmerzahl für Oktober ist jetzt erreicht
![]()
2 „Gefällt mir“
Ich bin auch dabei
![]()
1 „Gefällt mir“
Bei der ab dem 29.10.
Hat wer Lust eine WhatsApp Gruppe zu machen
Dann können wir uns vorab kennenlernen
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich tatsächlich auch für die Reise im November.. Weiß jemand wie viele Leute es da jetzt schon sind? LG ![]()
Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken die Reise im November mitzumachen. Vor kurzem hab ich mit einer Dame gesprochen, die meinte, dass die Zahl der Mitreisenden derzeit wohl knapp unter der Mindestteilnehmerzahl liegt. Eine genaue Zahl hat sie mir leider nicht genannt.
1 „Gefällt mir“
Für die welche vom 29.10 - 14.11.25 mitfahren habe ich eine WhatsApp Gruppe gegründet
Einfach anschreiben dann schicke ich den link
Würde mich freuen mich mit euch vorab schon kennenlernen
2 „Gefällt mir“
Ich habe gerade die Tour am 12.11. gebucht. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Personen, damit wir die Zimmer füllen und die Mindestteilnehmerzahl erreichen. ![]()
2 „Gefällt mir“
Cool, dass du gebucht hast! ![]()
Ich hoffe sehr, dass sich noch ein paar Leute für den November finden. Ich hab heute noch wegen einer anderen Sache bei MP angerufen und sie sagte, dass man wahrscheinlich in 2-3 Wochen mehr weiß, ob die Reise stattfindet. Sie hat mir natürlich auch nicht gesagt, wie viele noch genau fehlen, aber es muss ziemlich genau an der Grenze liegen. Kurzentschlossene traut euch! ![]()
1 „Gefällt mir“
Ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl für den 12.11. erreicht wurde! Somit findet die Reise zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls statt. ![]()
1 „Gefällt mir“
Hallo,
ich habe die Indienrundreise ab dem 12.11.25 auch gebucht. Ich fliege ab Frankfurt. Für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo. Würde mich freuen vorher schon in Austausch mit euch zu kommen ![]()
Gibt es schon irgendeine WhatsApp Gruppe oder irgendwas?
@SeikeG @_Jasmin @esra ihr seid bei der Reise ab 12.11 dabei oder?
Liebe Grüße
Sabrina
1 „Gefällt mir“
Hallo @Sabrina26
Wie schön dass du an dem 12.11. auch dabei bist
für mich ist es auch die erste Marco Polo Reise.
Ich glaube es existiert noch keine WhatsApp Gruppe.
1 „Gefällt mir“
Hey @Sabrina26 ,
cool, dass du die Reise auch gebucht hast. ![]()
Ihr könnt mir sonst gerne privat eure Nummer schicken, dann werde ich eine Gruppe erstellen und euch hinzufügen. ![]()
1 „Gefällt mir“